SUN Mad Hatter Screenshots

hmm,

weisst was Rufschädigung ist ?
 
hmm,

Original geschrieben von ch-b
oder wenn SCO jetzt Linux verklagt obwohl sie davon profitiert haben ..
Original geschrieben von ch-b
wie paßt des jetzt in den Zusammenhang ?
Was ist wohl rufschädigung ? Wenn ich mal was hatte welches ich dann ncihtmehr habe und darum angepisst bin. So macht es SCO, die haben dur Linux geld verdient, tun es nicht mehr und sind deshalb angepisst !

Weitere Fragen ?
 
@JoelH

Hast du heute was geraucht ??(

So ausfallend agressiv reagiert hier sonst keiner im Board.

Ausserdem musst du wissen: es gibt keine blöde Fragen - nur blöde Antworten.;)
 
hmm,

Original geschrieben von LinuxSchwedy
@JoelH

Hast du heute was geraucht ??( )
Kannst du auch auf Fakten antworten oder bist du Politiker ?

Ich gebe meien Fehler zu (Ximian) aber was ist mit OpenOfice ? ISt das nicht von SUN ?
 
@JoelH
Ich habe in der letzten Zeit viele deine Beiträge gelesen.

Ich sehe es genauso wie du, was die Tauschbörsen angeht - die sollen verschwinden. Ich persönlich habe noch Win2K auf dem Rechner, das ich sehr wenig benutze. Alles, was ich unter Windows habe, habe ich mal bezahlt: Win2K, Office 2000, Partition Magic 8.0, Nero 5.5 usw. Ich habe nie einen P2P-Client installiert, weil ich die Arbeit von Programmierern und Musiker respektiere. Und meine, dass man mit hohen Preisen für CDs und DVDs auf eine andere Weise als "tauschen" kämpfen kann...

Meine Meinung zu Sun ist anders als deine - die kannst du akzeptieren oder auch nicht - deine Sache.

Nur man kann wirklich in einem freundlicheren Ton hier die Beiträge schreiben.:]
 
Was habt ihr alle gegen Tauschbörsen

Ich benutz keine ( hat eigene Gründe ). Aber noch ist kein Künstler am MP3 Tausch aufgrund von entgangenen Einnahmen verhungert !
 
hmm,

Original geschrieben von LinuxSchwedy Nur man kann wirklich in einem freundlicheren Ton hier die Beiträge schreiben.:] [/B]
Man kann auch dir Wahrheit sagen oder eben nicht. Wenn man es nicht tut dann kan n man sie gestalten wie man sie will weil die Wahrheit ein weites Feld ist. Dies ist unser Problem hier. Ich bin deiner Meinund zum Thema KAZAS P2P usw. Leider ist dies aber der Sachverhlt der hier gerne totgeschwiegen wird und mir deshalb auf den Sack geht.

Das geht eben nicht gegen dich aber weider betrifft es deien Aussagen :(

Ist halt so. Was mir auf den Sack geht ist diese Scheinheiligkeit ! Thema CD Kopieren, das ist Okay aber es ist eigentlich eien Sauerei wenn amn sieht das der User dann KAZAA etc. nutzt, daurch disqualifiziert er sich selbst !

Ist so, nur dadurch dass man Linux nutzt ist man nicht auf ewig gesalbt und geheit und von allem Freigesprochen !!Im Gegenteil, wer Linux nuttz sollte hier ein Vorbild sein aber leider ist das nur selten der Fall :( Darum ist ach diese Disskusion um TPM ein Schund !
Es zielt eben genau daruaf ab das man illegale Kopien unterbindet, weiter nicht, darum versteeh ich nicht dass lInuxuser dagegen sind !!??

Denk selbst mal ehrlich darüber nach !!!
 
Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH
Das geht eben nicht gegen dich aber weider betrifft es deien Aussagen :(

Ich finde in meinen Aussagen keine Stelle, wo ich sage, dass ich unrechtmässig an die Software komme oder mir umsonst die MP3 sauge ... Habe deinen letzten Beitrag gar nicht verstanden.
 
hmm,

du fuehltest dich , meiner Meinung nach, angegriffen von meinem Posting. Ich wollte deshalb zu ausdruck bringen das ich dieen Postings grundsätzlich beführworte, aber meine Einwürfen trotzdem tätigen muss. Welche jetzt wohl eher nichtmehr gelesen werden aber von dir wohl unterstütz werden, oder ?
 
Also wir haben einige SUN Maschienen in der Firma. Und zum unterschied zu Linux (Was besser is) kann man nur eins sagen. Es kommt drauf ann!!

Multimedia und kleine Aps. laufen auf Linux sicher toll und Manche auch besser. Aber wenn es um Arge Leistung geht Muss man Solaris doch den vortrit geben. Und das ist auch die stärke von SUN Leistungsstarke Maschienen. Bei den kleinen rechnern (z.B. V100,....) Is man mit ner x86 Lösung günstiger bei vergleichbarer leistung.

Ausserdem ist SUN an vielen Open Sorce Projekten beteiligt. Und linux haben die auchscho auf der cobald hardware verwendet nuhr hald kein Desktopsystem.
 
Schlagt mich tot und steinigt mich - aber die Screenshots sehen für mich wie ein grafischer Rückschritt auf den Stand ungefähr KDE2.x aus . ;(

Hätte da mal innovativeres Design erwartet.
 
Original geschrieben von redlabour
Schlagt mich tot und steinigt mich - aber die Screenshots sehen für mich wie ein grafischer Rückschritt auf den Stand ungefähr KDE2.x aus . ;(

Hätte da mal innovativeres Design erwartet.

*lol*

Das ist Gnome :)
 
;) Ich weiss.... ;)

Meinte aber hauptsächlich das Wallpaper und die Icons. Für den Rest kann SuSE ja nix.

Aber wenn das so hässlich bleibt - damit locken die niemanden hinterm Ofen hervor angesichts von MDK Galaxy und RH BlueCurve etc...
 
Glaubt mir, die Optik is sicher eines der unwichtigsten dinge an dem Teil.
Es soll ja an Firmen verkauft werden und da sind andere sachen wichtig.
Da gehts um Produktivität. Ein Office +Groupware vom gleichen anbieter.
Das heisst ich kann meine ganze infrastruktur bei einem anbieter kaufen und Server +Aplikationen sind aufeinander abgestimmt. Und das wichtigste man hat den Suport auch gleich von der Firma.

Alles in allem ein komfortables system mit nur einem Ansprechpartner und dazu noch günstiger als bei M$. Nebenbei is es auchnoch sicherer.


Das ich zuhause Lieber Optick haben will und mir der Support egal is, is scho klar. Aber das is was anderes. In ner Firma soll alles zusammenpassen ohne das man erst monatelang etwas konfigurieren muss bis es so funkt wie man es haben will.
 
@mjup

Das denke ich auch ...

Sun wird ihre Kunden für das Produkt haben ... vielleicht können sie SuSE damit sogar Kunden wegnehmen, denn nicht jeder möchte einen quitschbunten Desktop als Workstation :D
 
Original geschrieben von devilz
... vielleicht können sie SuSE damit sogar Kunden wegnehmen, denn nicht jeder möchte einen quitschbunten Desktop als Workstation :D

Jo des iss auch der ( einzige ) Grund warums Gnome gibt :P
 
Qietschbunt mache ich dir ausnahmslos jede ander Distribution mit KDE und Konsorten doch wohl auch, oder? Genauso kann ich ´ne SuSE mit möglichst wenig bis gar keiner Farbe haben! Oder gibt´s das nur beim "farblosen" Gentoo?:D :D :D
 
Original geschrieben von miret
Qietschbunt mache ich dir ausnahmslos jede ander Distribution mit KDE und Konsorten doch wohl auch, oder? Genauso kann ich ´ne SuSE mit möglichst wenig bis gar keiner Farbe haben! Oder gibt´s das nur beim "farblosen" Gentoo?:D :D :D

? - Ich weiß zwar nicht wieso du nun Gentoo erwähnst ... naja ich geh mal nicht drauf ein.

Gnome ist nunmal nicht so ganz an Windows angelegt ... und auch nix ganz einheitliches .. :D

Ich denke eine überlegung war auch etwas einheitliches zu schaffen -> gnome -> gtk2 -> evolution -> openoffice (wobei oo ja nicht gtk ist)
 
Original geschrieben von devilz
Ich denke eine überlegung war auch etwas einheitliches zu schaffen -> gnome -> gtk2 -> evolution -> openoffice (wobei oo ja nicht gtk ist)

Es gibt von Ximian eine an Gnome angepasste Version von OpenOffice.8)

Ximians Openoffice
 

Ähnliche Themen

strongSwan IPsec Implementation 5.0.1

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

strongSwan IPsec Implementation 5.0.0

strongSwan IPsec Implementation 4.6.3

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Zurück
Oben