flasplayer cpu auslastung ?!?!

foexle

foexle

Kaiser
Sers Leute

ich hätte da ein problem, das mir seltsam erscheint.

Also wenn ich movies mit flashplayer9 anschauen will, geht sobald ich eine seite im firefox aufmache, wo solche player eingebunden sind, meine cpulast auf 100% hoch ....

ich habe schon herum gesucht und gegoogelt ... ich habe das aus den repos flashplayerplugin-nonfree installiert, wie in ubuntu-wiki beschrieben, brachte aber kein erflog ...

hatte oder hat wer das gleiche problem ?
gibt es da lösungsansätze?

geht um ubuntu 7.10 32 bit-version
neuste firefoxupdate: Firefox/2.0.0.12

hoffe ihr könnt mir helfen :>

mfg
 
mei das ich den artikel übersehen habe °° sry für den thread ...

danke obwohl ich nicht glücklich über die antwort b in :(
 
Quelltext aufmachen, link des .flv ins wget rein und dann per vlc angucken....
 
Naja, kommt immer drauf an, was man machen will...

Ich mache in der Regel nix anderes, während ich irgendwas "flashiges" anschaue. Da ist es mir eigentlich egal, ob die cpu bei 100% ist. Sicher, es ist eine unschöne Sache, aber so arg stört sie mich jetzt auch wieder nicht ;)...
 
naja das problem an der ganzen geschichte ist nicht das der cpu auf 100% ist ... wenn ich film schaue mache ich ja nix anderes zu der zeit ... das problem an der geschichte ist, das ich dann kein vollbild schauen kann, weil ich dann die frames sehe :( das nervt mich ...
wie schauts denn mit konqueror aus ? ... da ich sowiso vorhabe, wenn der kde4 stable ist den drauf zu haun.

Also weis wer ob das bei dem konqueror besser ist ? würde mch mal interessieren
 
Koennte bestimmt wegen dem H.264-Codec sein, bei mir ruckeln zwar die Fenster (FF & Konqueror) aber die Auslastung liegt laut "top" bei ~ 24 % (nspluginviewer).

Downgrade doch mal.
 

Ähnliche Themen

OpenArena Dedic: Ich kann nicht Connecten

Zurück
Oben