Ist das ein Bug?

Emess

Emess

Turmspringer
Ich oute mich hier mal als Bild Online Leser!
Wenn ich die Seite aufrufe ist noch alles klar, doch beim Versuch zu navigieren, verabschiedet sich Iceweasel 2.0.0.11 sang- und klanglos. Wenn ich den Browser neu starte, kommt die Meldung, ob ich ein neue Sitzung oder die letzte Sitzung geöffnet werden soll.
Wie schon gesagt betrifft das nur die Bild Online Sitzung!
Ist das ein bug? Oder fehlt mir vielleicht nur ein Plugin?
 
wenns bei nem anderen Browser auf deinem sys geht dann musses n bug an iceweasel sein. ich hatte das gleiche mal beim "bon echo"
 
Dann spreche ich mal aus, was sicher alle denken ...

Also wenn das nur bei BLÖD-Online passiert würde ich sogar behaupten

"It's not a bug, it's s feature"

*SCNR*
 
Also wenn das nur bei BLÖD-Online passiert würde ich sogar behaupten

"It's not a bug, it's s feature"

*SCNR*

Das könnte nahe liegen, doch mit dem Konqueror klappt das, wenn auch sehr Zeitaufwendig.

Welchen Alternativbrowser würdet ihr mir empfehlen. Sollte schlank aber doch funktionell sein!
 
Starte doch Iceweasel mal über das Terminal. Wenn er sich verabschiedet, müsste es eine Fehlermeldung geben.
 
Starte doch Iceweasel mal über das Terminal. Wenn er sich verabschiedet, müsste es eine Fehlermeldung geben.

Code:
michael@lennynb:~$ iceweasel
/usr/lib/iceweasel/firefox-bin: Symbol `SSL_ImplementedCiphers' has different size in shared object, consider re-linking
Speicherzugriffsfehler
michael@lennynb:~$
 
Code:
michael@lennynb:~$ iceweasel
/usr/lib/iceweasel/firefox-bin: Symbol `SSL_ImplementedCiphers' 
[B]has different size in shared object[/B], consider re-linking
Speicherzugriffsfehler
michael@lennynb:~$

Das ist böse, die erste Meldung darf eigentlich nicht auftauchen, wenn alle Pakete wirklich aus aus den offiziellen Quellen des Distributors sind, das sieht fast so aus, als wäre das Wiesel gegen eine (deutlich) andere Version der entsprechenden (SSL)Bibliothek gelinkt worden.

Passt da wirklich alles zusammen?

Alle Pakete aus offiziellen Repositories und auf dem aktuellen Stand? (Besonders in Richtung SSL und eben "DebiansFirefox-surrogat" aka iceweasel schauen.)

Greetz,

RM

P.S. Wobei ein Absturz auf der Seite dieser allseits bekannten Zeitung aufgrund eines SSL (sic!) Problems schon fast als Realsatire gelten kann.
 
Hab Iceweasel nochmal komplett neu installiert. Jetzt scheint es zu gehen!
 
iceweasel und firefox stürzen in verbindung mit flash sehr gerne ab.
 
Alternativ zu Iceweasel. Die genannten browser sind für mich der letzte Rettungsanker ohne X.
Ich möchte doch so gerne die bunten Bilder und clips sehen

Guckst du hier -> www.blablubb.com.

Hat auch bunte Bilder und ist meist besser recherchiert als das bedruckte Toillettenpapier vom Springer-Verlag.

Mod-Edit: Wir sind doch nicht bei heise.de ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iceweasel und firefox stürzen in verbindung mit flash sehr gerne ab.
Ich war vor ein paar Tagen bei einem Nachbarn, dem ich sein Flash neu installiert und ihn auf die Existenz von Firefox hingewiesen habe (ihm da dann auch installiert).

Der Grund war, daß die Bild-Seite penetrant beim laden einer Flash-Animation abstürzte. Mit FF auch, die neue Flash-Installation hat das auch nicht behoben.

Der Absturz passiert bis heute weiterhin.
 
Am einfachsten wird es wohl sein wenn du dir einen adblocker zulegst für iceweasel, damit sind schonmal 90% der absturzquellen weg und außerdem bekommt bild dann kein geld für deinen besuch.

Ach ja und wenn du schon bild lesen musst, dann schau dir danach wenigstens bildblog.de an um nicht völlig falsch informiert zu sein ;)
 
Ich möchte doch so gerne die bunten Bilder und clips sehen

Einen Tod muss man ja bekanntlich leider sterben. Wenn man schon auf solchen bösen Seiten rumsurft. Ich war da auchmal, aber ich finde die Seite noch etwas schlechter als die Zeitung selbst. Ist IMHO keinen verschwendeten Gedanken wert..

Hat auch bunte Bilder und ist meist besser recherchiert als das bedruckte Toillettenpapier vom Springer-Verlag.
Irgendwie find ich das toll, dass hier viele Leute mit dieser Haltung sind..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst du hier -> www.blablubb.com.

Hat auch bunte Bilder und ist meist besser recherchiert als das bedruckte Toillettenpapier vom Springer-Verlag.

Mod-Edit: Wir sind doch nicht bei heise.de ...

Ach menno.......:D

Und außerdem hat er zuerst Jehova gesagt!!!!..........:devil:

Da stört doch ein vergleichender www.y0upr0n.c0m -Link nicht.......
 

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Bind unter CentOS 5.2 Einrichten

Verbindung mittels Java-Chat misslingt

Dritte und letzte Beta von openSuse 10.3 erschienen

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

Zurück
Oben