Need Quake III Profi

Pascal-Hahn

Pascal-Hahn

Eroberer
Hallo Leute

ich weis auch ned ;)

Seit heute kann ich mich in quake nicht mehr bewegen. Das heisst die Maus geht ned mehr. Also schießen, waffen wechseln, zoomen, das kann ich noch alles. Aber ich kann mich ned mehr nach links oder recht bzw. oben und unten "drehen"

Hat jemand von euch ein PLan?

OS: Linux Mandrake

Auf schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Hab Lust zu zocken *gg*
 
Naja mein Guter, was hast du denn noch angestellt?
Ist es einfach von einem auf den anderen Tag nicht mehr gegangen, oder wie?
Hast du in den Configs gespielt?
Ansonsten geht die Maus?
 
Naja es funktioniert alles an der Maus in dem Spiel, ausser dass ich mich nicht drehen kann.

Und wie configs kann ich ned ändern, da ich nicht als root drinne bin .( Schon komisch irgendwie?!?!
 
Original geschrieben von Pascal-Hahn
Naja es funktioniert alles an der Maus in dem Spiel, ausser dass ich mich nicht drehen kann.

Und wie configs kann ich ned ändern, da ich nicht als root drinne bin .( Schon komisch irgendwie?!?!

Das ist ein Bug im Spiel - hatte ich auch. Mach einfach PR1.32 drauf, dann sollte es gehen. Bei mir trat es nur unter 1.31 auf.
 
Ähhm ich will ja nicht beunruhigen *gg* aber ich hab das 1.32 PR drauf :)

Man is das eine sch**** Sonst noch jemand ne Idee ??

Hab grade mal die PK files neu kopiert und das Point Release neu installiert. Geht immer noch ned =(

Selbst im Menü geht die Maus nicht =(
 
hast du nur denn 1.32 drauf??? es gibt noch einen 1.32b und der behebt das problem hatte das auch einen tag vor ner quake lan tja denn patch draufgespielt und dann gings :D
 
jep ich habs eben in so nem Forum gelesen, dass der Patch 1.32b das beheben soll.

Trotzdem danke an alle !

Ich bin mir sicher, das dieser Thread noch einigen helfen wird ;)
 
hast du auch mouse look aktiviert ? der stellt sich abundzu mal aus bei Q3 :)
 
ne is jetzt alles okay. Lag wirklich an dem Point Pelease ;) Ich wusste nicht, dass es das 1.32b gibt.
 
so jetzt auch mal zu dem Thema ! hab das gleich problem und denk das es auch an dem PR ! hängt ! bloss wo bekomme ich den RICHTIGEN her ? auf den ganzen seiten sind bloss die 1.32 net 1.32 b gelinkt obwohl das meistens drüber steht ! jemand nen 100 % link ? thx cu

ps gegoogelt hab ich schon ! keine angst :)
 

Ähnliche Themen

Mausrad-(empfindlichkeit) / 800DPI?

Zurück
Oben