Wer nutzt...

Wer nutzt regelmäßig ein Internetcafe?


  • Umfrageteilnehmer
    152
seim

seim

seim oder nicht seim?
Wer nutzt aktiv und regelmäßig ein Internetcafé?
 
Nope, hatte immer eigenes Internet zuhause seit ich einen PC habe :))


MfG Factory
 
Nein nicht regelmäßig. Genauer bisher nur ein mal während meiner Schulzeit auf ner Klassenfahrt. :)
 
Kann man das trinken? :D
Ne, also ich war bisher in keinem, zumindest mal nicht aktiv, sondern nur zum Besuch.
 
Hatte bis jetzt immer selber Internet. Und wenn´s mal eine Woche oder so nich ging war´s auch nich so schlimm :)
 
igitt, das Internetcafe bei uns um die Ecke hat windows, brr. *schnell an was anderes denk*
 
icehawk schrieb:
igitt, das Internetcafe bei uns um die Ecke hat windows, brr. *schnell an was anderes denk*
*gg*

Ne, noch nie. Hab nur einmal mit nem Inetcafe zutun gehabt. Und nämlich mit der in unsere schule. Musste Xp installieren usw, und Server einrichten etc.
 
Nein hab ne DSL-Flat!

Ich glaube das nächste Internet-Cafe ist ca. 40 km weit weg...
 
DSL 2000 zum Preis von 1000^^ wer braucht da noch ein Internet-Cafe?

War zwar schon in einem (ein MacDonelts in der Schweiz, mit Internerzugang), aber war noch nie im Internet in so ner Einrichtung
 
Also ich brauche Internet Cafes höchstens mal im Urlaub oder auf Dienstreise, wenn das Hotel kein eigenes WLAN hat.
 
Always-Godlike schrieb:
War zwar schon in einem (ein MacDonelts in der Schweiz, mit Internerzugang), aber war noch nie im Internet in so ner Einrichtung
Stimmt. Meckes hat ja auch noch wlan :D Muss mal Notebook mitnehmen ^^
 
Hab noch nie eins genutzt, wüsste ad hoc jetzt auch nicht wo das nächste ist.. Bin ja zum Glück zuhause gut versorgt :)

MfG,
Graf_Ithaka
 
Regelmäßig = nein

Ich war vor Uhrzeiten mal in einem Internetcafe. Fand es aber sehr beschrenkt, eigene Speichermedien waren dort auch nicht erlaubt und auch sonst war der Laden sehr Verbesserungs würdig, es war noch nichtmal ein Acrobatreader (oder ähnliches) drauf.
 

Ähnliche Themen

Raspberry Pi 5: Kleinst-PC nutzt „Chiplet-Design“ mit eigenem I/O-Controller

Haiku R1 für Retro-Hardware: Betriebssystem nutzt NewOS als hybriden Systemkernel

Haiku R1 Beta 3: Betriebssystem nutzt NewOS als hybriden Systemkernel

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Microsoft nutzt Linux in der Cloud-Infrastruktur

Zurück
Oben