Linux-Live-Talk heute 20:30 Uhr zum Thema "Multimedia-Hardware unter Linux einbinden"

R

reever

Grünschnabel
Hallo Leute !

Ich hab jetzt mit ein paar Kumpels den Linuxcast, den wir Anfang des Jahres immer als Skype-Cast abgehalten haben, wieder auferstehen lassen.

Und zwar mit eigener Linux-Cast - Site mit Chat, Live-Talk (Teamspeak) usw.

Beginn : heute Sa. 1.9.07 20:30 Uhr bis ca 0:00 Uhr.

Thema :
Multimedia-Hardware unter Linux einbinden

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.

Gruss reever

p.s.: im Teamspeak mit linuxcast.gotdns.org:8767 connecten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett.
Aber leider fuehren die Links "stream" und "chat" ins Nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Tschuldigung !

Die Seite ist ja auchg noch nicht ganz perfekt. Unser Webdesigner muss nebenbei auch noch manchmal arbeiten.
Aber das Projekt kommt voran.

Komm doch nächstes mal mit in den Cast, dann können wir drüber reden.
Vielleicht kannst du ja unserem Mafra ein wenig beim Aufbau der Seite helfen.
Ich bin leider mit Webdesign noch nicht so bewandert. (Kann "nur" Server u. Xen-Virtualiserung u. Hardware, bzw. Netzwerke)

Wer Zeit u. Lust hat, die Seite zu erweitern, melde sich doch bitte im Chat auf LinuxCast
Der Chat ist meistens täglich ab ca. 14 Uhr besetzt bis 0 Uhr.

p.s.: Der Chat funktioniert einwandfrei, versteh deine Probleme wirklich nicht. Heute waren ca. 10 Leute im Chat.

Gruss reever
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du ja unserem Mafra ein wenig beim Aufbau der Seite helfen.

Ich hab schon 2 Seiten zu betreuen. Damit bin ich voll ausgelastet.

p.s.: Der Chat funktioniert einwandfrei, versteh deine Probleme wirklich nicht. Heute waren ca. 10 Leute im Chat.
Ja, ich hab mal reingeschaut, als Zaungast. Da waren ganze 6 Leute ;)
Ich hab auch nicht gesagt, dass der chat nicht funktioniert, sondern, dass die Links auf der seite in mors sind. (nicht oben, in der navi, sondern unter "ueber die community")

vll schau ich naechsten samstag mal rein.
 
Seite seit 01.09.2007 vollständig

Nett.
Aber leider fuehren die Links "stream" und "chat" ins Nichts.

Danke erst mal für deinen Hinweis. Die Links im Willkommenstext sind noch nicht aktiv. Ich werde dies bis Ende der Woche i.o. bringen. :D

Im Zweifel immer die Hauptnavigation nutzen.

Hoffe auf weitere rege Teilnahme. Außerdem würde mich interessieren was Ihr Vorziehen würdet. Teamspeak oder Momble.


Mafra
Webmaster LinuxCast.de
 
Eigentlich gehört sowas doch eher ins Werbetopic!

User, die sich hier anmelden und direkt mit Werbung für eigene Projekte loslegen ;-(

*moved*
 
Werbung klingt sehr kommerziell

Eigentlich gehört sowas doch eher ins Werbetopic!

User, die sich hier anmelden und direkt mit Werbung für eigene Projekte loslegen ;-(

*moved*

Ich würde das nich als Werbung bezeichnen. Wir verkaufen doch niemanden was. Wir stellen uns jeden Samstag einem Live Gespräch wo Fragen gestellt werden können und diese dann auch direkt von den Usern aufgegriffen und beantwortet werden. Finde es eigentlich Schade das dass dann plumb als Werbung abgetan wird.

Schade
 
Ich würde das nich als Werbung bezeichnen. Wir verkaufen doch niemanden was. Wir stellen uns jeden Samstag einem Live Gespräch wo Fragen gestellt werden können und diese dann auch direkt von den Usern aufgegriffen und beantwortet werden. Finde es eigentlich Schade das dass dann plumb als Werbung abgetan wird.

Schade

Nach der Definition von Werbung in der Wiki:
Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an. Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen oder neugierig.
kann ich Mafra eigentlich nur Recht geben, Werbung ist dieser Thread nicht!
 
Ich bezog das auch eher auf den Umstand, dass hier Leute direkt mit Beträgen starten die für externe Seiten "werben"

Wäre dieses Thema nun von einem User gestartet worden der hier schon einige Zeit aktiv gewesen wäre, so hätte ich es auch nicht hierher verschoben.

Das hier ein guter Themenbezug zu unserem Forum vorliegt, habe ich nicht in abrede stellen wollen.

BTW: wenn ihr euch mal unser Werbeforum anseht, geht es da keinesfalls nur um kommerzielle Seiten :-)
 
Zurück
Oben