Ruckeln bei Musikvideos im Net

BillieJoe

BillieJoe

Neuling
Hi,
eine Frage: Woran könnte es liegen, wenn die Musikvideos auf youtube.com ruckeln?

Liegt es an der I-net verbindng oder am Rechner selbst?

Für mögliche Hilfe wär ich echt dankbar.

gruß
BillieJoe
 
[blauschuss]
also wenn das gleiche video von localer platte nicht ruckelt ist der streambuffer eindeutig zu klein
[/blauschuss]
 
streambuffer ? wo stellt man den ein ?

Also speziell für youtube, was nutzt das ding überhaupt als Player ?

Interessiert mich weil bei ner Freundin aufm XP Rechner die Videos ebenfalls ruckeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Playerfenster, wenn ein Video läuft, dann weisst Du es.
Und dan wäre noch die Frage wie die Videos bei Youtube gespeichert wurden. Wenn ein User einen Film mit 10 Bilder die Sekunde hochläd kann man kein (flüssiges) Bild erwarten. Ich habe die Erfahrung auch bei MyVideo machen müssen, einen Film hochgeladen und die haben den Film verstümmelt. Außerdem versuchen diese Videoportale natürlich auch die Datenmenge so klein wie möglich zu halten.
 
Jup Flash ,

und wo kann man da den Streambuffer einstellen ? oO

Oder sollte ich auf der Windowskiste einfach mal nen neuen Flashplayer
installieren ?
 
Danke für die ganzen Infos.

Ja wo man den Streambuffer einstellen kann, wüsst ich auch gern?! Zwar hab ich keine Ahung was man damit bezweckt aber es wird scho:D
 
Streambuffer - 2 Worte die es eigentlich gut beschreiben, den Datenstream zwischenbuffern (speichern) Umso groesser der Buffer umso mehr wird auf einmal geladen und dann abgespielt, umso kleiner umso mehr ruckelt das abspielen da immer wieder kleine Stuecke nachgeladen werden.


Eingestellt wird wie schon gesagt mit Rechtsklick auf die flash-Anwendung und da im Popupmenü..

MfG,
Graf_Ithaka
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Festplatte auf SD Karte umziehen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Fedora 20 Xfce

Zurück
Oben