Webspace gesucht?

Wollte nur mal interessehalber draufschauen. Die eine Seite existiert nicht, die andere darf ich nicht anschauen.
 
wollt mir grad webspace bestellen, aber die seite hat anscheinend was gegen kunden....
 
wollt mir grad webspace bestellen, aber die seite hat anscheinend was gegen kunden....

Wenn du nicht zu viel Space belegst könnte ich dir was geben, hab noch ein paar GB über.
Aber das mit dem 4 Euro für 5 GB Hört sich doch schon mal sehr verlockend an.
 
hm..nee war eher als scherz gemeint. hab bei evanzo für 4,95euro nen server mit 3 gb webspace, sql und 3 .de domains. das reicht mir schon^^
 
Schaut euch mal Pytal.de an.
Genau das gleich. Nur kostenlos :D
 
jedoch mit (massenhaft)Werbung wie ich annehme
Nein, es kommt auf den Userseiten 1x pro IP pro 24 Stunden ein Layer.
Und den kannst du mit 2 Klicks abschalten

1. Checkbox deaktiveren
2. Übernehmen anklicken

fertig :D

//edit: wenn du mir nicht glaubst, dann sieh dir meinen Blog an. Dort wird dich einmal ein freiwilliger Layer anlächeln und das wars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
//edit: wenn du mir nicht glaubst, dann sieh dir meinen Blog an. Dort wird dich einmal ein freiwilliger Layer anlächeln und das wars ;)

14 Sekunden auf 100 Meter sind ziemlich viel, ich mach Leichtathletik und da sind es afaik 11,8 :devil:. Übrigens nettes Design und mal nen guter Blogtitel.
Das Pytal Werbefrei ist stimmt, hatte da vor nem Jahr auch mal ein Forum.
 
Ähnlich günstigen Webspace hab ich auch bei diesem Provider gefunden.
25GB schon für 2,99 € - ich hab zwar nicht so ein großes Paket, aber es reicht auch weniger.
 
Für Webspace in der Schweiz mit allem drum und dran kann ich Novatrend empfehlen.

Der Preis ist mit dem ganzen Service, was sie anbieten gerechtfertigt. 2x pro Tag ein Fullbackup und ein sehr schneller, kompetenter und freundlicher Suport (Tel./Mail)

Ich bin hoch zufrieden mit Novatrend.
 

Ähnliche Themen

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Aktion gegen Softwarepatente

Zurück
Oben