Grafisches Gästebuch

branleb

branleb

Livin' free
Hi,
Icb bin net so der Java progger, um genau zu sein, kann ich java net ab.
ich soll nur für nen Freund en website machen udn er will ein grafsiches Gästebuch...hat jemand hier evvtl nen link zu nem OSS java gfxgb ?
oder zu was ähnlichem ?
 
Was ist ein grafisches Gästebuch? Und warum in Java? Wenn dann würde ich eher in Richtung Flash gehen.

gruß hex
 
flash wäre auch möglich, aber ich brauch ne fertige lösung.
Java halt, weil ich da schonmal welche gesehen hab..

grafisches gästebuch is so ne art gästebuch, wo man halt ein bild malt oder ien Schriftzug o.ä. und dann absendet....
 
Ich würde Flash empfehlen da man keine schwere Runtime Library installiert haben muss und noch dazu ist ein schlank gehaltenes Flash schneller.

aber ich brauch ne fertige lösung.

Aua kann ich nur zu den (grafischen) "Erstellungsprogrammen" sagen, die brauchen eine Eingewöhnungszeit, haben aber schon Demos.
 
Problem: hab kein windows, und es muss leider schnelel gehen, brauchs bis übermorgen, da die dann damit zu ner VA gehen
 
Uups, da hb ich wohl eins vergessen:
da diese VA offline is, ohne inet, muss ich das ding i-wie "real" auf der HDD haben (nen lokalen webserver ahts dort, aber kein inet ...)
 
hoi!

ich hab so ein graphical guestbook programmiert mit java,php und javascript es funktioniert genausogut wie das von http://www.graphicguestbook.com/ hat sogar n paar mehr features und du koenntest es veraendern es steht unter der GPL^^ das kannst haben waennst willst... schick mir ne pn oder ne mail an **********!
 

Ähnliche Themen

Kein Ton unter Lubuntu

usb-ethernetadapter für debian lenny

virtualbox grafisch unbenutzbar

Ubuntu X / dbus problem

problem mit ldap_add

Zurück
Oben