stimmt für linux :)

Tarzipan

Tarzipan

Eroberer
geht doch mal auf die seite
www.rage3d.com
und stimmt bei dem voting für euer BS! 8)
 
Boah, so viele arme Leute benutzen dieses arme OS - ja richtig, ich rede von Windows XP *kotz*.
 
Mal wieder kein OSX unter den Wahlmöglichkeiten...

Ich komme mir benachteiligt vor, dabei ist das OS einfach genial!
 
da kann man mal wieder sehen das wir doch vom affen abstammen, denn nur affen benutze so ein system und wenige die es geschaffte haben sich vom affen da sein abzusetzen benutzen alternativen

man sieht dei evolution macht kein stop bei geeks :-)


mfg
 
Original geschrieben von Patrick K.
da kann man mal wieder sehen das wir doch vom affen abstammen, denn nur affen benutze so ein system und wenige die es geschaffte haben sich vom affen da sein abzusetzen benutzen alternativen

man sieht dei evolution macht kein stop bei geeks :-)


mfg


??? Als Affe muß ich dir sagen, das deine Äußerung etwas unqualifiziert ist!8o :]
 
Siehe da, der Linux Anteil hat sich von gestern (7%) auf heute (fast 10%) doch immerhin deutlich verbessert ;) Ich hab den Link mal in eine LUG Mailingliste reingesetzt, das sollte noch ein paar punkte einbringen ;)
 
Original geschrieben von miret
??? Als Affe muß ich dir sagen, das deine Äußerung etwas unqualifiziert ist!8o :]


oehhhhhhmmmmmmmmmmm nicht das ihr es falsch versteht, aber die die fuer win stimmen sind doch dumm :-) so sollte das gemeint sein aber egal


und beleidigen will ich auch keinen sollte eher nen bischen spassig sein.... aber gut hat keiner verstanden :-(

mfg
 
Original geschrieben von Patrick K.
[...] aber die die fuer win stimmen sind doch dumm :-) so sollte das gemeint sein aber egal

und beleidigen will ich auch keinen[...]
;o)

Das einzig schlimme an der XP Sache ist eigentlich, dass damals so viele Leute das Reg.System verhasst haben und geschworen haben, sich nicht darauf einzulassen. Und was ist nu'? Die Mehrheit der Nutzer hat sich offenbar drauf eingelassen und sich MS gebuegt. :/ Schade eigentlich. Zumindest in meinen Augen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Patrick K.
oehhhhhhmmmmmmmmmmm nicht das ihr es falsch versteht, aber die die fuer win stimmen sind doch dumm :-) so sollte das gemeint sein aber egal


und beleidigen will ich auch keinen sollte eher nen bischen spassig sein.... aber gut hat keiner verstanden :-(

mfg


Ich hab dich schon verstanden!:D
 

Ähnliche Themen

Red Hat: Enterprise Linux schließt seine Quellen für Dritte

Slimbook Fedora: Premium-Notebook mit vorinstalliertem Linux

Avatar unter Linux im Test: Ein Ausflug nach Pandora muss noch warten

Proton Experimental: Black Desert läuft jetzt auch unter Linux

Linux Kernel 6.4: Update bringt initiale Unterstützung für Apples M2 [Notiz]

Zurück
Oben