script problem

A

Andre

Foren Gott
Hi!
ich hab folgendes Problem....
ich hab scripte, so wie dieses...LINK
..es funktioniert auch ohne probleme...nur rufe ich diese script normalerweise mit diesem hier auf...
PHP:
<? 
include (&acute;mainfile.php&acute;); 
$index=1; 
include (&acute;header.php&acute;); 
include (&acute;CCC.php&acute;); 
include (&acute;footer.php&acute;); 
?>
das fatale ergebnis sieht neuerdings so aus LINK

weiss einer vieleicht Rat :help:
 
hab nur brauser die auf mozilla aufbauen, das einzigste was ich machen kann ist das mal mit den internet exploder testen
 
sieht dann etwa so aus...

< ì=Ûv ¹-ï^+ÿ pÎÉ83 Š<¯m&quot;`À c» n§»W¯ŒªJ€šª -U™Øçœ š/~Ï™-þ†ó&quot;‡Ù[u1 øBƒ=³ Ç+ *ikk_uÙÚ}]?©u~:m? ?Ö 9=ß?jÖH&>Ï_&quot;jù|½S (çŒ éHê)îsáQ&acute;Ÿo g*+»}ßuð<Q ¾|î;¬ xü<)¨´s6ÛÙñ~¿³#d?ìæßWv[?N êíœf ?œ7ÜËÔ&quot;ç3ÏÏv®†,Cj&acute;Ç?Æqg/ã³/~ [øŽX}* ó÷ší&quot;ìÖÖúv¶?™UQãÓió¬Ñ «ÃHÊ W[?½ üzr~Vkd±×cå ç-H¥Š×>íÎYsÿ¼Ó<9 +}xt²_=J*­žw>œœ?*š?ˆÔ[µ&quot;ӟΚ‡ :c/ÖÄðJò^ß&acute;«Ö[R4Œ&quot;1¯ÈƒªûØøéâä¬>Ž,c6RkÄÓŸ?ÖÉ5ÒaVß Žè]­ ,ý †Òá ƒÂý>äq0`ð¢þ<ýpš óÃþÐ< Ù0uÈØ`?ôô&acute;¦U~?¯ Ô 0 µFßa^Å qĽàË q¯ îÙ a ʼn¶èú#*¡ *¤êbä9,ÚkÄNRñ3uó &acute; &acute;Aùƒ³Fc?tuº& ?êC¯­>dë´´FÜ!| ¸P8üÒ9 eá{?p æso?~Ij ‡ &quot;_:§¢¬ÒˆÓ¨,ž ò&acute;A[*úþȤǜ52ˆ¾ 2`ˆ .?ˆž¨ä Ö&acute;¤O¡ô0ú>©Cý†úO† ú Ó€º@Z,ÌŒ§U&quot; ©4‰3ˆµ1Äcv2w3 ˆÔ±&acute;9<>‡±÷ H? Ajèà [Ð Ã1Ž ç@ÔðyÜü´Fþ]§ ýÙºjÿ o¹WêwxO§uªN}jR| Sû:e&acute;ÏZÔ³%E:t&quot;Ô ³?Ö|?Ðß ô1Ñv€ò&quot;,ºI¶ÏÛ !üT?n‰™œ &íèûÐ ®îàI«?]Ô¹?6~ÔáÁ S ÏA f^8|l2Û y&acute;-êóK(Ê1C­0s*EOR×å^ v<ÓøâK†-±8qHñ³Gã´ 3ðuÁLÒæ>< AJé < ×ßGø=Šò‡?Ä1:?Ãá,tZ 6Úµ³æiJ Ö9P ƒzI÷«$Œ{Êg¼ÇdZÚžìŸtÆeQó¸Þ€&acute;>89::¹~ Í?6ÛÍN¶zÐiŒ<Ñ ©Wj§ W;ÍãÃq&acute;Ü8nœMÉäðigB,Çò<¬çÖI-ô}¸&quot;ÏG², ‰Ô£æñGrÖ8ÚË´ý+‡µûŒù òá¬q z© èWù:*ƒ 5 -WX$üÌYJe *-Ha¾²¢ÿíæC=¹²k
 
Also, ich vermute mal das eher eins deiner PHP Files defekt ist. An dem Code oben ist erst mal nichts so falsch das es solche Ausgaben erzeugen sollte.

Poste mal den Code der Dateien CCC.PHP und CCCNEWS.PHP (Der Fehler liegt wohl in der cccnews.php)

Ohne den Code kann man dir da leider nicht weiterhelfen

Mystic
 
ich weis jetzt schon warum die dinger nich mehr rennen...
mein provider hat gestern ne mail geschickt, wo er mir mitteilt, das sie was am php geändert haben
und nun include aufrufe mit dem aboluten Pfad zu datei angegeben werden müssen :)
 
Hmm, trotzdem komisch das da so ein Müll ausgegeben wird :D
 

Ähnliche Themen

chown Befehl in einem Script

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

ffmpeg Framerate erhöhen.

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Crontab und Scripts - Problem

Zurück
Oben