Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung [Dringend]

sry, habe schon ne stelle sonst wäre meine bewerbung direkt da! :)

Für sowas würde ich sogar unmziehen [push]
 
Schade... es ist eine spannende Stelle. Es geht nicht nur zu 100% in den Bereich der Programmierung, man wird sich auch im Bereich MySQL Clustering und Apache bilden können.
 
Dafür krieg ich ne stelle im öffentlichen Dienst. ist auch nicht verkehrt. :) [push]
 
Auf keinen Fall ist das falsch... dort machst du was? Auch Ausbildung im Bereich Entwicklung?

Grüße [push die zweite]
 
Nö, ich mach ein Studium zum Sozialversicherungen bei der Knappschaft.
 
Hey wäre sogar bei mir in der Nähe. Wäre bestimmt interessant. Mache aber bereits eine Ausbildung in eine ganz andere Richtung.

Und damit nochmal Push, damit ein Jugendlicher mehr einen Ausbildungsplatz bekommt.
 
Merci :) [push]

Morgen bzw. am Dienstag wird sich zeigen was an Bewerbungen so einging!
 
was sind die vorraussetzungen ?

edit: ich sehe grade :(

bringe alles mit außer gute mathe noten. schade, dass man immer nach der schul-kacke beurteilt wird... :( naja. es waren zuviele drogen.. .:/
 
pingurocker schrieb:
was sind die vorraussetzungen ?

edit: ich sehe grade :(

bringe alles mit außer gute mathe noten. schade, dass man immer nach der schul-kacke beurteilt wird... :( naja. es waren zuviele drogen.. .:/

:rofl: Ich glaube in dem Fall wären es eher die Drogen gewesen.
Meine Mathe Noten waren auch nicht so super (~befriedigend), und ich habe eine Stelle als Fachinformatiker bekommen. Die schauen ganz gewiss nicht nur nach Schulnoten. Dein Bewerbungsschreiben sowie dein Lebenslauf und vor allem dein Vorstellungsgespräch (falls du so weit kommst) sind viel wichtiger.
 
pingurocker schrieb:
was sind die vorraussetzungen ?

edit: ich sehe grade :(

bringe alles mit außer gute mathe noten. schade, dass man immer nach der schul-kacke beurteilt wird... :( naja. es waren zuviele drogen.. .:/
in vielen anderen Ländern würden deine Schulnoten nicht interessieren, da dies für einen eventuellen Spezialbereich absolut keine Aussage über dein Wissenstand ist.
Du wirst dir also etwas gutes tun entsprechende Zertifikate aus deinem Bereich zu "machen", denn auch deutsche Unternehmen wenden sich statistisch mehr und mehr von den Schulnoten ab und sind darauf fixiert genaue Nachweise für bestimmte Aufgaben zu erhalten.
Entsprechend gute Referenzen sind natürlich auch sehr hilfreich, da sowas ja auch ein Nachweis guter Kenntnis sein kann :-).

Also Kopf hoch und aktiv werden! Dein Zeugnis kannst du nämlich vom Herumsitzen daheim nicht verbessern. Du kannst es momentan nur "schmücken" (siehe Text da oben! :P).

So, Bereichsleiter krakelt schon wieder, bye! :-)
 
Ich muss schon sagen, der Stellenbeschrieb regt die Neugierde auf den Job und das Team sehr an.

Aber auch ich bin versorgt.
Viel Glück weiterhin beim Suchen!
 
ich bin schon lange versorgt (bald werde ich begraben *scnr*), jedoch finde ich den Zeitpunkt der Suche sehr interessant, denn das wäre für den einen oder anderen Schüler dann eine richtige Erfolgsstory, da der Zeitpunkt ja sehr spät ist und die meisten jetzt bereits schon in der Beruffschule sein müssten.

(jaja, die IHK macht immer Ausnahmen, ich weiß!)

Ich würd mich für denjenigen freuen! :-).
 
Also das angebot hört sich Super an, auch das nach Karlsruhe umziehen wäre nicht das Problem, zumal ich gerade eh überlege meinen Studiengang zu wechseln, aber die "guten" Mathenoten werfen mich da weit nach hinten......
 
An den Mathenoten sollte es dann nicht scheitern brahma, ich habe ebenfalls keine so prächtigen Mathenoten und ich habs dann auch zum Anwendungsentwickler gebracht :) Also ich kann nur für dasStellenangebot von oben sprechen, geschrieben von einem BWLer aber wenn du interesse an dem Job hast, Bewerbung schicken, und mir deinen Namen sagen. Ich hab den BWLer im Griff, also keine falsche Scheu! :)

Die Stelle ist in Stuttgart, in Karlsruhe hat die Partnerfirma ihren Sitz, dort wäre man aber fast nie wenn man die Stelle annimmt.

Vg, Exi
 
factorx schrieb:
:rofl: Ich glaube in dem Fall wären es eher die Drogen gewesen.
Meine Mathe Noten waren auch nicht so super (~befriedigend), und ich habe eine Stelle als Fachinformatiker bekommen. Die schauen ganz gewiss nicht nur nach Schulnoten. Dein Bewerbungsschreiben sowie dein Lebenslauf und vor allem dein Vorstellungsgespräch (falls du so weit kommst) sind viel wichtiger.

du missunterstehst mich !

die drogen waren in der zeit, als ich mein abi gemacht habe, was zu einem mathe-schnitt von 3,4 geführt hat :/ . mittlerweile bin ich aber ein braver geek ;)

also ich suche eine ausbildung im IT-bereich, das ist richtig. würde sogar nach stuttgart ziehen, wenn ich genommen werde. :rtfm: werde mal mein glück versuchen ! :)
 

Ähnliche Themen

Junior Entwickler für Semantic-Web-Projekt (m/w)

Jaunty + Zend + Gdata + xampp

Systemadministrator sucht Arbeit

Zurück
Oben