Linux-/Netzwerkspezialist gesucht!

N

NHarms

Die eleven GmbH ist einer der führenden deutschen Anbieter für den Einsatz und die Entwicklung von Internet-Security-Werkzeugen. Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Blick über die Dächer Berlins und Kunden an Standorten weltweit.

Wir suchen ab sofort

Linux-/ Netzwerkspezialisten

Ihre Aufgaben:

- Betreuung der Linux-Netzwerkstruktur
- Sicherstellung und Überwachung des Betriebes
- Pflege und Weiterentwicklung neuer Komponenten ( Server, Netzwerk-komponenten wie Switches, Router, Firewalls und Loadbalancern
- Pflege und Wartung der bestehenden Hardwarekomponenten
- Umsetzung der Weboberflächen in HTML, CSS, JavaScript

Ihr Profil:

- sehr gute Kenntnisse in Cisco IOS, Linux suse/debian-Distributionen, Netzwerktechnologien TCP/IP, Mailserver / SMTP.
- gute Erfahrungen in PerlShell, SunSolaris, UNIX und Windows-Server- Umgebungen
- praktische Erfahrungen in der Netzwerkadministration
- Firewalls, Netzwerkkomponenten sowie PHP und mySQL
- Spaß beim Arbeiten
- Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Handeln

Wir bieten Ihnen..

- ein interessantes Aufgabengebiet mit einer spannenden und eigenständigen Tätigkeit in einem kleinen, jungen Team
- Perspektiven und Weiterbildung on-the-job

Lernen Sie uns kennen!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per email an **********

eleven GmbH
Frau Nele Harms
Leitung Personal
Hardenbergplatz 2
10623 Berlin
www.eleven.de
 
das wär mein traumjob...nur leider wohn ich sehr weit weg von berlin ;)
 
heady, heutzutage kann man nichmehr drauf schauen, wo der job is ;)
da musste nehmen was du kriegst, und vor allem, wenn dir die stelle noch gefällt, auch wenns auziehen heisst, oder hängste noch so an mamies rockzipfel ? *feix*
 
Da muss man wohl sehr Umziehfreudig sein. Das wird ja auch sehr oft verlangt und die Politiker verharren darauf wohl sehr. Wer nicht umziehen will ist selbst Schuld heißts da.
 
tja nachdem ich ja nicht aus deutschland komme, würde ich mich eher in meinem eigenen land umsehen...oder was meint ihr da?
 
ChrisMD schrieb:
Da muss man wohl sehr Umziehfreudig sein. Das wird ja auch sehr oft verlangt und die Politiker verharren darauf wohl sehr. Wer nicht umziehen will ist selbst Schuld heißts da.
Da haben sie auch recht! Wer Geld will muss was dafür tun! Und umziehen ist ja jetzt net so das große Opfer, wenn der Job stimmt! Vor allem, wenn man noch keine Familie hat!

mfg hex
 
hex schrieb:
Da haben sie auch recht! Wer Geld will muss was dafür tun! Und umziehen ist ja jetzt net so das große Opfer, wenn der Job stimmt! Vor allem, wenn man noch keine Familie hat!

mfg hex

Fall ACK
 
Wenn man noch keine Familie hat?
Du hattest noch nie eine? Bist einfach so ausm Boden gewachsen was. :D
Ohne Eltern geht ja irgendwann. Aber wenn man hier ne Freundin hat und alles und das als Heimat ansieht kann man (zumindest ich nicht) einfach sagen "morgen bin ich weg leuts".

Ist Arbeiten nicht genug fürs Geld? Muss man dazu noch das Mensch sein aufgeben und in einer fremden Umgebung leben wo man sich alles neu aufbauen muss?
Ich finde nicht...
 
Hab ich genau so gemacht. Es geht. Leider ist es - wie schon geagt - lange nicht mehr so, dass man de Job direkt vor der Haustür findet (vllt als Müllmann oder Straßenkehrer (was jetzt keine Abwertung des Jobs sein soll, jedoch ein Beispiel eines Jobs der "überall" anzutreffen ist, womit ich sagen will, dass manche Fachgebiete allein schonmal nur an speziellen Standorten gefordert werden, zusätzlich zum relativ geringen Stellenagebot gewisser Jobs)).
 
Schon ne weile alt die Diskussion, aber egal. Bin auch 600 km für meinen Job umgezogen, gen Süden und habe sowohl Eltern als auch Freundin zurückgelassen. Nun hab ich den coolsten Job den ich mir vorstellen kann :) Manchmal darf man nicht rumjammern sondern muss auch mal was riskieren und vllt. auch mal ein bisschen was aufopfern. So wird Deutschland nicht von der Arbeitslosigkeit befreit wenn alle nur 30km im Umkreis suchen.

So ich hab gesprochen :)

Grüßle
 
Da bin ich lieber nicht von der Arbeitslosigkeit befreit als von meiner Liebe.
 
Frauen sind wie Straßenbahnen es kommt immer die Nächste:D :D (joke)
bei jobs siehts anders aus


warum nimmst du deine Freundin dann nicht einfach mal mit wen der job wirklich geil ist
 
Bewirb Dich einfach, dann kannst Du immer noch entscheiden, welchen Weg Du einschlagen willst !!
 
@DennisM danke das dus gesagt hast. Hatte grad das gleiche vor.

Über die Aussagen kann an dann in ein paar Jahren nochmal reden.

Grüßle
 
Also der Job beschrieb ist genau meine Wellenlänge. Leider bin ich momentan im Militär. Dazu kommt das mir noch etwas Erfahrung fehlt. Und schlussendlich bin ich Schweizer und ein Job hier ist schon einiges lukrativer als in DE (sorry aber ist Fakt)
 
warum nimmst du deine Freundin dann nicht einfach mal mit wen der job wirklich geil ist

Ich hab grad keine. Ich würds nur nich tun wenn ich eine hätte.
Zumal das eh bei mir grad egal ist da ich ja wieder zur Schule gehe.

Jedenfalls kannste dann ja sagen "warum gehst du nicht mit ihr?"
Vielleicht hat sie nen Job wieder ganz wo anders, da könnte sie schlecht mit. Vielleicht sogar in der Stadt wo ich wohne. Dann würde ich doch auch in der Stadt bleiben wollen.
Wozu brauch ich das ganze Geld (wobei man eh nich überall wirklich gut verdient) wenn der Rest meines Lebens nix taugt.
Wenn ich in einer 1 Zimmer Wohnung sogar in einem anderen Land rumgurke wo es mir nich gefällt nur um 100 Euro mehr zu verdienen als wo anders.

Ist ja schön das es Leute gibt die das tun. Gibt ja sicherlich genug und dann können die das ja machen da kann kein Arbeitgeber sagen "wir finden nichmal einen der zu uns kommt".

Kann man den Topic splitten?



Wenn dun schönes Haus hast in einem schönen US-Staat mit idyllischer Umgebung und eine wundervolle Frau gibste das auch alles auf wenn du beim alten nicht mehr sooo gut verdienst und ne Stelle 1000km weit weg bekommen könntest. Man kann ja auch noch erwarten Leben zu dürfen und nicht nur arbeiten für nichts was man mehr hat weil man es aufgegeben hat.
 
Du hast da was nicht verstanden! Es geht nicht um nicht "sooo" gut verdienen wie du so schön geschrieben hast sondern um Arbeitslosigkeit! Denn du sagtest:

"Da bin ich lieber nicht von der Arbeitslosigkeit befreit als von meiner Liebe."

Und der Satz ist etwas fragwürdig! :)
 
ExRevel schrieb:
Du hast da was nicht verstanden! Es geht nicht um nicht "sooo" gut verdienen wie du so schön geschrieben hast sondern um Arbeitslosigkeit! Denn du sagtest:

"Da bin ich lieber nicht von der Arbeitslosigkeit befreit als von meiner Liebe."

Und der Satz ist etwas fragwürdig! :)

Naja wieso Fragwürdig? - Es gibt Menschen die haben nunmal eine andere Einstellung als du.
Stichwort Soziale Bindung ;)

Aber man kann niemandem Vorwerfen wegen einem Job (s)eine große Liebe zu verlassen ... "nur" wegen eines Job(s) würde ich das wohl auch nicht machen, dazu ist mir der "Rest" zu wichtig ...

Aber hier wirds grade Offtopic ;)
 
Leute: es geht um einen Job in BERLIN! Da will doch sowieso jeder hin.
 

Ähnliche Themen

Werkstudent/ in als Frontend Web Developer

Gesucht: Linux Systemadministrator (w/m) - Wimdu GmbH Berlin

Systemadministrator Linux (m/w)

IT-Administrator (m/w) mit *NIX-Kenntnissen gesucht (Hamburg)

Linux Administrator in Hannover gesucht

Zurück
Oben