ja, das geht
im "lesezeichen-manager" von firefox-windows diese exportieren (bookmarks.html) und diese dann unter firefox-linux genau dort wieder importieren. für sowas sind diese funktionen auch gedacht![]()
Moin Moin,![]()
bitte haut mich nicht, ich hoffe, dieses hier ist das richtige Forum dafür. Ich suche eine option oder Möglichkeit, meine alten Lesezeichen von Firefox Windows auf mein neues Firefox Linux zu übertragen. Geht das irgendwie?
Jetzt habe ich Suse Linux 10.1.
Danke im voraus.
Mfg
Didi123
|
Linux für Profis – Das CHIP-Sonderheft jetzt 70% billiger In diesem CHIP Special erfahren Sie, wie Sie Linux optimal nutzen.
|
ja, das geht
im "lesezeichen-manager" von firefox-windows diese exportieren (bookmarks.html) und diese dann unter firefox-linux genau dort wieder importieren. für sowas sind diese funktionen auch gedacht![]()
gropiuskalle@ub:
Ein Wechsel von Windows auf Linux kann bisweilen traumatische Auswirkungen auf die Psyche des users haben.
Wir hauen dich nicht, aber ich verschieb es, hat nämlich mit KDE gar nix zu tun.Zitat von didi123
Gruß, Apulanta
Super, alles klar. Hat sehr gut funktioniert.... Welch gebalte Fachkompetenz hier im Forum.... hier komme ich noch öfter vorbei.
Gruss und schönen Dank.
Didi123![]()
![]()
![]()
Lesezeichen