CD ROM kann nicht gebootet werden

P

Pascal(Xardas)

Hallo Leute,
ich habe da ein Problem mit meinem Rechner...
Hab jetzt ein neues Laufwerk eingebaut , und mein Pc zeigt beim starten diesem Fehler an : " Disk boot failure ,insert system disc and press enter ". Ich hätte ja gerne die WinXP CD eingelegt , aber ich hab sie leider gerade nicht ^_^
Nun denk ich mir mal , dass man das Problem auch im BIOS lösen kann , nur weiss ich leider nicht wie , was ich wie zuerst booten muss und / ob es überhaupt aufs booten ankommt , etc. ... :rolleyes:
Deswegen hoffe ich das man mir hier helfen kann , wie ich meinem Pc nun beibringen kann dass ein neues Laufwerk in ihm steckt ^^

Edit: Tschuldigung , ich habe nicht drauf geachtet das es hier anscheinend nicht um Windows geht :/
Aber das hat ja eigentlich nur mit BIOS zu tun , oder? Wenn ja, hoffe ich , dass mir geholfen werden kann ...

Gruss,Pascal!
 
Hallo
Nein, hier geht es nicht um M$ Windows, du bist also wirklich total OT.
Aber auch das Forum hast du total verfehlt, da es hier um Anfragen zu Tutorials geht.

Wolfgang
 
Abgesehen davon waere es auch noch der falsche Bereich.
Diskussionen und Anfragen
Ihr sucht ein noch nicht vorhandenes HowTo oder bittet darum das eines erstellt wird ?
Ich empfehle dir einfach mal eine Linux-Installations-CD anstelle einer WinXP-CD einzulegen. Das kann manchmal Wunder wirken. :D
 

Ähnliche Themen

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Probleme mit CD-Rom Laufwerk bzw. BIOS

CD / Dvd Rom Laufwerk oder Brenner im Netzwerk freigeben?

keine Live-CD funktioniert

Treiber in eine eigene Installer-CD einbringen

Zurück
Oben