Linuxuser Vorurteile, mal wieder ...
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Linuxuser Vorurteile, mal wieder ...

  1. #1
    devilz|work Avatar von sven
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    176

    Linuxuser Vorurteile, mal wieder ...

    Also ich traute meinen Augen nicht, also ich eben diesen Artikel gelesen hab:

    http://www.gmx.net/de/themen/compute...9361JA6qP.html

    Eigentlich nur ein typisches Klischee - aber sowas als Artikel zu verfassen ^^
    Think Open - Be Free !




  2. Inside Anonymous - Lesetipp zum Sonderpreis


     Inside Anonymous erzählt erstmalig die Geschichte dreier Mitglieder des harten Kerns:
    ihren Werdegang und ihre ganz persönliche Motivation, die sie zu überzeugten Hackern machte.
    Basierend auf vielen exklusiven Interviews bietet das Buch einen einzigartigen und spannenden
    Einblick in die Köpfe, die hinter der virtuellen Community stehen.
    Das Buch kostet bei terrashop.de jetzt statt 22,00 EUR nur noch 4,99 EUR.




    Jetzt bei terrashop.de anschauen – Nur solange der Vorrat reicht


  3. #2
    InfoAssi Avatar von Alexander
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    192
    Das ist meiner Meinung nach mit der größte Durchfall den ich je gelesen habe.

  4. #3
    Foren As
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    76
    ...,

    selbst Schuld, wenn man auf solch überflüssigen Site's herumsurft muss man ja irgendwann über geistigen Dünnschiss stolpern
    Gruß, Hartmut

  5. #4
    Kaiser Avatar von Keruskerfürst
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    1.366
    Trifft doch voll den Kern der Sache oder?

  6. #5
    Mouse Organist Avatar von Xanti
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    1.855
    Da kann ich nur sagen: so ist das heute!

    Gruss, Xanti

    <@Agnar> heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int

  7. #6
    König Avatar von slasher
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    827
    warst du der auf den Fahrrad?

  8. #7
    Mouse Organist Avatar von Xanti
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    1.855
    Willst mich anzeigen?

    <@Agnar> heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int

  9. #8
    König Avatar von slasher
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    827
    ja, ich war die Oma im Rollator!!!!

  10. #9
    Mouse Organist Avatar von Xanti
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    1.855
    lol

    <@Agnar> heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int

  11. #10
    Moderator u. Newsposter Avatar von DennisM
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    GER/NRW/Essen
    Beiträge
    4.883
    OMG - k.T.

    MFG

    Dennis
    Unix is user friendly. However, it isn't idiot friendly.

    Für alle Neulinge - Boardregeln
    Unixboard Wiki

  12. #11
    Netzpirat Avatar von brahma
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    709
    ...schlimmsten Sünden laut Fashion-Profi Moss: kurzärmlige T-Shirts, schlechte Materialien, falsche Sockenfarbe.
    Hm, kurzärmelige T-Shirts? Was denn sonst? Wenn ich schonmal in die Sonne gehe, dann sollen wenigstens wie Arme etwas Sonne abbekommen und braunwerden....

    Alles andere hat nix mit Linux/Informatik etc. zu tun, das allgemein so, aber man kann sich ja auch was aus den Fingern saugen, sagen wir mal OS halbe war nie wirklich erfolgreich weil die Leute bei IBM dies vertreten haben keine gelben Tücher in den Jackettaschen hatten.....

  13. #12
    Bratwurstgriller Avatar von saiki
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Sachsen/ Meerane
    Beiträge
    935
    na ganz unberechtigt ist dieser artikel nicht. es gibt schon manche unserer spezies, die etwas merkwürdig rumlaufen. aber ich sehe das eher als qualitätsgarant

  14. #13
    coffee addicted Avatar von intelinsider
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Beiträge
    333

    hm

    gibt es nicht wirklich schlimmeres auf der Welt? als sich ueber Entwickler, User aufzuregen die halt nicht wie aus dem Ei gepellt rumlaufen?.


    mfg ii
    |
    Linus is a good developer, but is a terrible engineer. I'm sure that he'll agree with me.“ (Alan Cox)




  15. #14
    undeadlyBSD Avatar von zyon
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    333
    Das ist wieder ein Beispiel wie sich unsere Gesellschaft entwickelt. Weg von inneren Werten/Fähigkeiten hin zum Optischen !

    Wenn ich mit jemand über Wichtige/Intilligente/Geistreiche Sachen reden will dann erwarte ich Kompetenz und keine Anzug von XY. Natürlich ist es schön wen dieser Mensch gewaschen ist.

    gruß

    zyon

  16. #15
    Netzpirat Avatar von brahma
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von saiki
    aber ich sehe das eher als qualitätsgarant
    hast du zufällig auch diesen netten film gesehen, wie hiess der noch? fällt mir gerade nicht ein, aber dort heisst es:

    ...je schlampiger du aussiehts, desto mehr traut man dir zu!


    PS: Im Film gibt es einen Bill Gates der Garry Winston heisst und es geht um ein Programm namens Synapse.....

Ähnliche Themen

  1. wieder mal apt-get
    Von Poldikater im Forum Debian/Ubuntu/Knoppix
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 12:25
  2. Einmalig: Zeitschriften LinuxUser und easyLinux zum Erwerb, günstig
    Von LinuxSchwedy im Forum Member Talk & Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 19:04
  3. LinuxUser 2004 und easyLinux 2004
    Von LinuxSchwedy im Forum Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 19:19
  4. treiben Linuxuser auch selbst Sport ?
    Von JoelH im Forum Umfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 22:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •