Das ist meiner Meinung nach mit der größte Durchfall den ich je gelesen habe.![]()
Also ich traute meinen Augen nicht, also ich eben diesen Artikel gelesen hab:
http://www.gmx.net/de/themen/compute...9361JA6qP.html
Eigentlich nur ein typisches Klischee - aber sowas als Artikel zu verfassen ^^
Think Open - Be Free !
|
Das Linux-Firewalls Standardwerk jetzt 71% billiger – Nur solange Vorrat reicht DAS Firewall-Buch jetzt günstiger! Security-Fachmann Ralf Spenneberg führt mit diesem Buch
|
Das ist meiner Meinung nach mit der größte Durchfall den ich je gelesen habe.![]()
...,
selbst Schuld, wenn man auf solch überflüssigen Site's herumsurft muss man ja irgendwann über geistigen Dünnschiss stolpern![]()
Gruß, Hartmut
Da kann ich nur sagen: so ist das heute!
Gruss, Xanti
<@Agnar> heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int
Willst mich anzeigen?![]()
<@Agnar> heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int
lol![]()
OMG - k.T.
MFG
Dennis
Unix is user friendly. However, it isn't idiot friendly.
Für alle Neulinge - Boardregeln
Unixboard Wiki
Hm, kurzärmelige T-Shirts? Was denn sonst? Wenn ich schonmal in die Sonne gehe, dann sollen wenigstens wie Arme etwas Sonne abbekommen und braunwerden.......schlimmsten Sünden laut Fashion-Profi Moss: kurzärmlige T-Shirts, schlechte Materialien, falsche Sockenfarbe.
Alles andere hat nix mit Linux/Informatik etc. zu tun, das allgemein so, aber man kann sich ja auch was aus den Fingern saugen, sagen wir mal OS halbe war nie wirklich erfolgreich weil die Leute bei IBM dies vertreten haben keine gelben Tücher in den Jackettaschen hatten.....![]()
Das ist wieder ein Beispiel wie sich unsere Gesellschaft entwickelt. Weg von inneren Werten/Fähigkeiten hin zum Optischen !
Wenn ich mit jemand über Wichtige/Intilligente/Geistreiche Sachen reden will dann erwarte ich Kompetenz und keine Anzug von XY. Natürlich ist es schön wen dieser Mensch gewaschen ist.
gruß
zyon
hast du zufällig auch diesen netten film gesehen, wie hiess der noch? fällt mir gerade nicht ein, aber dort heisst es:Zitat von saiki
...je schlampiger du aussiehts, desto mehr traut man dir zu!![]()
PS: Im Film gibt es einen Bill Gates der Garry Winston heisst und es geht um ein Programm namens Synapse.....
Lesezeichen