3D linux

Moin leute

ich hätte 50MB Speicher und 500MB Traffic auf meinem Webspace frei da könnt ihr was drauf speichern. Nur hab ich keinen domain für euch.

Könnte mit der Webpräsenz mit helfen und würde auch mit C/C++ mithelfen hab aber keine 3D erfahrung.


ICQ: 311148997
 
moin

ich glaube webspace aufzutreiben sollte das leichteste sein. Ein irc channel dagegen ist schon wichtiger.

Die 3D Sachen sollten nicht so schwer sein, wenn man mal eine 3D Engine hätte. Würde auch bei den 3D Sachen helfen, glaub das macht den meisten Spass.
 
hi!

mein ICQnr mal: 252745823 weiters waer zur kommunikation ein IRC channel von Vorteil! webspace maessig waer doch ein CVS server super oder?

also ich kenn mich mit den filesysoperationen einigermassen aus da ich selbst schonmal mit lncurses einen dateimanager geschrieben habe!

meine mail add: badhazelnoot at gmail dot com

mfg hazelnoot

@dennisM lass uns doch den spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmh ein forum und ein IRC chan sollten her.....
hat nu jemand ein bissal Webspace?
wir könnten die 50MB benutzen @ schlubber

ne doamin kann man bei de.vu oder sonst was machen!
könntest du ein kostenloses Board hochladen, mir den Pfad dazu per ICQ schreiben (meine ICQ hab ich ja gepostet)??

wäre nett, danke
 
So, wer von den Webpage-Vernatwortlichen wills machen? Dann richte ich gleich webspace ein und er kann die Zugangsdaten haben um ein Forum/Page etc. zu basteln. einen eigenen IRC-Server hab ich leider noch net, aber muss ja auch noch net sein ;)

Als Domain könnte ich irgendwas.software-kommunisten.de/org anbieten oder irgendwas.alchemisten.org, darauf kann natürlich auch eine .de.vu-domin geleitet werden.

Einwände?
 
@brahma

hi vl nehemen wir die adresse 3dlinfsmanager.alchemisten.org und dass wir uns am wochenende freitag so um 8.00 oder so in nem irc channel aufm freenode server treffen! sonntagabens haette ich auch zeit!!

mfg hazelnoot!!
 
Also die Domain existiert, wer macht den "Chef-Webdesigner" und braucht die Zugangsdaten?
 
Ich würd mich jetzt einfach mal um die Stelle als Webdesigner/-programmierer bewerben. Der bellerophon wollt das ja ebenfalls machen, da könnten wir das gleich zusammen machen?

Hab eigene TemplateKlasse geschrieben somit kann sich einer auf die Programmierung und einer auf das Design konzentrieren?

Gut Schuß
VuuRWerK ;)
 
Du hast Post (PN). teilt euch das wie immer ihr wollt :D
 
würde auch gerne bei der Webpräsenz mit helfen
 
So mal kurz zur Info für die anderen Interessenten:

- Webspace haben wir bekommen, Rießen Danke an brahma!
- Forum werd ich entweder heut abend bzw morgen nachmittag hochladen und schonmal voreinstellen.
- Am WE/im Laufe der nächsten woche werden Bellerophon, Schlubber und meine Wenigkeit uns zusammen setzen und Dinge bezüglich Website bequatschen.

Desweiteren würd ich jetzt mal sagen das sich einer um den IRC Channel kümmern könnte? Dann werd ich sofort meinen bouncer reinsetzen und der channel wäre dann erstmal belegt. Ok das wars erstmal soweit,

Gut Schuß
VuuRWerK ;)
 
wie wäre es wenn wir auf dem Freenode IRC Server

da könne wir einen Channel nehmen den die sind kostenlos, nur dürfen wir keinen Bannen

Channel owners are free to deny access to their channels by Tor users. But freenode and PDPC urge you not to use a "ban" command
 
Also ich kenn mich nur bei gamesurge.net aus, da darf man fast alles, bei freenode müsste das einer von euch machen :D
 
ok! wer kann es einrichten dass morgen um acht ein irc channel offen ist? damit wir mal n wenih ueber das projekt quatschen koennen!

bitte server und channel etwas vorher hier reinschreiben!!

mfg hazelnoot
 
Ein anderer Server als qnet wäre etwas ungünstig da ich sonst meinen Bouncer nicht reinsetzen kann, es sei denn von euch haben welche einen dann mag es wieder gehen.

Gut Schuß
VuuRWerK ;)
 
irc

Hallo,

ich habe einen eigenen Webserver, ich könnte einen IRC Server installieren und euch zur Verfügung stellen. Auch Webspace und Traffic hab ich massig frei.
 
@matland super kannst du deinen irc server bis um 8.00 heute abends zum laufen bringen??

waer super
thx
hazelnoot
 
Zurück
Oben