Shoutcast server installieren

S

skietz

Grünschnabel
Kann vllt jemand eine Howto für Shoutcast server schreiben so wie sie vom Teamspeak exististiert ich habe bereit danach gegoogelt und geyahoot und das seit tagen allerdings konnte ich bisher keine Anleitung finden die auch funktioniert
 
ok aber dafür gibts die Adresse vom Server wenn er läuft...:D

Greetz Nordkopf
 
frage zu dem prog

hallo!,

ich habe mir das oben genante programm auf meinpc gezohgen so weit so gut starten u.s.w. leuft alles nur wie bekomme ich den lick heraus was man dann im winamp eingeben muss also der der dann hören möchte ich bitte um schnelle antwort:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: ?( ?( ?( ;( ;( :think:
 
hallo!,

ich habe mir das oben genante programm auf meinpc gezohgen so weit so gut starten u.s.w. leuft alles nur wie bekomme ich den lick heraus was man dann im winamp eingeben muss also der der dann hören möchte ich bitte um schnelle antwort:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: ?( ?( ?( ;( ;( :think:

Erstens ist dein Beitrag ohne Interpunktion und Shift unzumutbar.

Zweitens ist deine Frage hier im falschen Thread.

Also versuch es nochmal am richtigen Ort in richtiger Form.

Wolfgang
 
HAllo zusammen,

auch wenn der Threat hier schon ein paar Tage alt ist.
Ich habe auf meinen Server ebenfalls versucht Shoutcast zu installieren, nur habe ich ein Problem dabei.
Habe die entsprechende Datei runtergelden, es via FTP auf den Server kopiert, die .conf umgeschrieben auf meine Bedürfnisse.

wenn ich jetzt aber versuche den Server via ./sc_serv zu starten bekomme ich immer wieder die Meldung "Speicherzugriffsfehler" und es passier nix.

Da ich noch recht neu bin im Umgang mit Linux weiß ich da im Moment keine Lösung zu. nach 5 Stunden Tante Google abgrasen bin ich dann mal hier gelandet und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Grüße Redzed
 

Ähnliche Themen

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Port Forwarding mit iptables

Zurück
Oben