iso-image und Travelmate 4000

S

Shifty

Grünschnabel
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzen eine Kubuntu DVD bei Iso4you (http://www.iso4you.de/catalog/) gekauft (da ich kein dsl habe). Ja und die wollte ich auf mein acer Travelmate 4000 installieren... Doch mein Travelmate RAM-DVD-Laufwerk (DVD-Dual Laufwerk (support DVD + / - RW)) kann die dvd überhaupt nicht lesen (auch auf dem Windows nicht)...

Und jetzt kommt mein uhralter Tower mit ein Uhr altem Laufwerk kann die DVD lesen und das image booten..

Was kann ich tun? Kann ich die DVD Irgenwie um-kopieren, so das ich diese DVD, auf mein Travelmate booten kann. Wenn ja wie ? nero? k3b?

Bitte helft mir, danke schon mal
 
hm verwegene situation...
ich kann so herauslesen, das sich das image auf der dvd befindet und nicht draufgebrannt ist?? ist das richtig soweit?

wenn ja bleibt dir nix übrig als das du aufm tower die dvd brennst...
sonst kannst du ja das image in deinem netzwerk freigeben und auf deinem travelmate brennen...

ich hoffe das hilft dir weiter
lg heady
 
habe ich schon versucht ?? geht irgend wie auch nicht..... ich werde mal mein Problem an iso4you schreiben, vielleich kenne die das Problem mit mein Laufwerk schon
 
ja, das kommt davon, wenn man sich Notebooks mit Laufwerken kauft, die für den Hersteller nur 2 EUR Wert sind :).
 

Ähnliche Themen

Wine Soundprobleme mit SoundMAX AD1986A unter Linux (Asus M2NPV-VM)

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

SuSE 10.0 & Option G3 UMTS Karte

Zurück
Oben