Suche die perfekte Notebook Tasche

StyleWarZ

StyleWarZ

Profi Daten Verschieber
moins,

da in ca 2 tagen mein notebook eintrifft und ich noch keine passende tasche dafür gefunden habe frag ich hier mal nach

Ich suche eine Tasche für ein x41

Platz für:

12,1" Notebook
1,5m Patchkabel
Netzteil
Logitec Maus
event. Headset

Jemand n'vorschlag?

Gruss Style
 
schön und gut devilz, nur leider keins dabei für ein 12,1" notebook
 
jo schon mal daran gedacht das ein 12,1" in ne 15,4 oder 17" tasche passt. klick mal auf ne tasche.. dann siehst du die grösse. ich will ne 12,1" tasche. kauf ich mir extra ein 12 zoll notebook damit es klein ist und lauf mit ner riesen tasche herum.. :P
 
Naja, aber die Taschen sind auch net Übergroß - wenn du nen Händler hast der die Dinger führt (einige Mediamärkte haben die Taschen) - solltest du sie dir mal anschauen.
 
werd ich..

bin aber immer noch auf der suche nach nem tipp ;)

die neopren dinger gefallen mir.. leider haben die nie ne trag funktion und keine taschen dran :(
 
Schau mal im Apple store vorbei. die haben jede menge taschen für 12 zoll notebooks
als zubehör fürs ibook. werd mir dort demnächst auch eine für mein X21 bestellen
 
Für mein X22 hab ich damals ne Leder-Aktenmappe vom Herti oder Kaufhof genommen. Alles andere war mir zu sperrig. Da hatte ich dann Laptop und zusammengefaltetes Netzteil/Stromkabel nebeneinander liegen und sogar noch ein Zusatzfach wo ich das Netzwerkkabel reinstopfen konnte.
 

Ähnliche Themen

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

OpenWRT Router

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

Zurück
Oben