Software tar.gz installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss einfach mal gesagt werden!!!!

Wie esse ich eine Aldi-Tuete?

Es gibt keine 'tar.gz' Programme, denn die Endung deutet darauf hin, dass Dateien als Archiv mit gzip komprimiert wurden, weiter nichts.
Such dort, wo Du die Datei her hast, nach einer Anleitung und lies sie durch!

QUOTE]


Also.. wenn ihr nix zu sagen habt dann einfach mal die f..... halten.
-- ich kann diese sch... antworten, die nicht das geringste mit einer antwort zu tun haben, nicht mehr hören--

Jeder kennt Google und jeder weis wie man diese Seite bedient.. ihr obergscheiten müsst das nicht jedesmal zum besten geben... das es google gibt.

Wenn einer hier eine Frage postet dann will er die auch beantwortet haben, und zwar von leuten die sich auskennen.. und nicht von pseudo-edv`lern, die
sich wichtig machen und ein kopmlett sinnloses post abgeben; ala... schlag doch bei google nach....;

======================================================
Jetzt stell ich euch mal eine Frage; wie glaubt ihr kommen die meisten user auf ein Forum ........??????????
3...
2...
1...

Blödmann..... durch eingeben seiner Frage in google natürlich!!!!!!!

Ahhh!!!

Machts KLICK!!!!

So wenn ich jetzt ein Problem habe, gebe ich die frage ein [bei google ;-) ] und die ersten 25 Lösungsvorschläge heisen....

Sieh bei google nach..
oder
hast schon mal was von google gehört.....
oder
(hier ist platz für deine hochnässige antwort)...
=====================================================


Tja.... ich hoffe das einigen ein bisschen ein Licht aufgeht und sie sich auf die Fakten konzentrieren und nicht immer nur den Super EDV`ler spieln.

Hier noch ein Link
http://de.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
für alle die schon
mal einen Lösungsvorschlag -- ala, sieh doch bei google nach -- gepostet haben... lasst euch das mal durch den kopf gehen.

Entschuldigung das musste mal gesagt werden....

Ansonsten schönen Tag noch
 
Wenn du in einem Forum immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworten sollst, ohne das diese Leute "Mal Gegoogelt" (damit ist auch das suchen in der Forumsuche gemeint) haben, dann geht das auf den Zeiger, also braucht man sich nicht Wundern wieso es Patzige Antworten hagelt.

Außerdem machen wir das FREIWILLIG bzw UNENTGELDLICH!! D.h es besteht kein Anspruch auf Hilfe!! Wenn du Anspruch auf Hilfe willst dann Bezahl dafür!

Wenn sich Noobs aber anmaßen OHNE auch nur ein Fünkchen von Selbstinitiative gezeigt bzw an den Tag gelegt zu haben, dann sind solche Antworten gerechtfertigt und vertretbar!

Ansonsten lege euch das Smart Question Howto ans Herz, dass solche sinnloses Streiterreien im Keim erstickt werden. (ja es muss GELESEN WERDEN!!) X(

Keks
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.google.at/search?q=python&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

http://www.google.at/search?q=ruby&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


*scnr*

Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke ja!

Spaß beiseite!

Die Frage von seim ist ein typisches Beispiel für die Art von Fragen, die oft mit "Google ist dein Freund!!!" beantwortet werden statt einfach mal mit einem "Ja, es sind script Sprachen"

Ich meine ein großteil der Linux User wissen das, sind sich aber dann irgentwie doch zu schade diese Frage mal ebend so zu beantworten!
Deswegen kann ich gut verstehen was bigsk7 mein und kann ihm da nur zustimmen!!!

Außerdem, ein Forum wird doch von Menschen genutzt oder? Also wenn ich hier eine Frage stelle dann erwarte ich eigentlich das sich ein Mensch meiner Frage annimmt und nicht das meine frage an eine Suchmaschiene abgegeben wird.

Allerdings kann ich auch keks meinung dazu verstehen, es gibt immer noch zuviele die lieber andere für sich suchen lassen anstatt selbst mal erst in einem Buch oder im Internet nachzuschauen.

Ich hoffe das bessert sich mal irgentwann!!!

schönen Gruß
iway
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber rikolas Frageantwort war doch alles andere als überheblich, sondern erklärend! Tatsächlich verhält es sich mit der Frage nach der Verwendung von "tar.gz-Programmen" ähnlich mit der Frage danach, wie man eine Plastiktüte isst (oder meinetwegen, welche Schalter man betätigen muss, um mit einem Auto vom Oppenheimer Str. zum Savignyplatz zu gelangen). Das wurde einfach komplett missverstanden.

Und davon abgesehen ist es schon recht komisch, rikola "keine Ahnung" vorzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das vor längerem schon mal gepostet, der Punkt ist einfach, dass wir uns unser Wissen mühsam erworben haben und es für uns zum Selbstverständnis gehört, sich bei Linux mit der Materie zu beschäftigen und auch mal ein Buch zu lesen.

Es ist -überspitzt gesagt - nicht interessant genug, jemandem zu erklären wie man eine Nuss knackt, dass bekommt schliesslich jeder Affe ohne Hilfe raus.
 
Code:
                            ___________________________
                   /|  /|  |                          |
                   ||__||  |       Please don't       |
                  /   O O\__           feed           |
                 /          \       the trolls        |
                /      \     \                        |
               /   _    \     \ ---------------------- 
              /    |\____\     \     ||                
             /     | | | |\____/     ||                
            /       \|_|_|/   |    __||                
           /  /  \            |____| ||                
          /   |   | /|        |      --|               
          |   |   |//         |____  --|               
   * _    |  |_|_|_|          |     \-/                
*-- _--\ _ \     //           |                        
  /  _     \\ _ //   |        /                        
*  /   \_ /- | -     |       |                         
  *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

Entschuldigung das musste mal gesagt werden....
:devil:
 
Wer sich für so'n Sch... im Forum anmeldet hat echt zu viel Zeit.... Zum einen dafür ne Leiche verschandeln, zum anderen... wenn man gegoogelt hätt, hätt ma rausgefunden, das die "böser Post, lieber Post"-Geschichte schon öfters und konstruktiver angestossen wurde. :rtfm: :P :devil:

Code:
                            ___________________________
                   /|  /|  |                          |
                   ||__||  |       Please don't       |
                  /   O O\__           feed           |
                 /          \       the trolls        |
                /      \     \                        |
               /   _    \     \ ---------------------- 
              /    |\____\     \     ||                
             /     | | | |\____/     ||                
            /       \|_|_|/   |    __||                
           /  /  \            |____| ||                
          /   |   | /|        |      --|               
          |   |   |//         |____  --|               
   * _    |  |_|_|_|          |     \-/                
*-- _--\ _ \     //           |                        
  /  _     \\ _ //   |        /                        
*  /   \_ /- | -     |       |                         
  *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________

Zitat von bigsk7 Beitrag betrachten
Entschuldigung das musste mal gesagt werden....

ACK
 
Danke bigsk7 du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Dieser Thread hier ist ein Schandfleck der Linuxwelt.

Ihr versnobbtes Pack solltet euch mal Gedanken machen, wieso Linux auf alle Zeiten Einsteiger-Feindlich sein wird. Vorallem aber Umsteiger-Feindlich.

Ich erinner euch mal daran was ihr lange aus Gewohnheit raus scheinbar schon ganz vergessen habt:

Installieren auf Linux: mach dies, les das, guck hier, entpacke, gib befehle ein trallala.

Installieren auf Windows: Doppelklick

wenn sich da schon einer die Mühe macht sich in unsere Welt einzuarbeiten dann ist das eine gottverdammte Sauerrei sich da überheblich zu geben und auf dicke Hose zu machen.
Ich wäre gerne euer Tutor gewesen als ihr mit die ersten Schritte mit Linux gemacht habt.
"Wie kann ich...?" ...
"Ja, da hast du hier 200 Seiten Handbuch, hier noch eine abhandlung über rechenstrukturen auf Kernelebene und was heißt hier eigentlich "Wie kann ich?" bist du zu blöd das Internet zu benutzen? wicd | wicd-client & !! Das weiß doch jeder du Idiot! benutz das netz und such nach deiner Frage! Dann kommste sicher ins Unixboard wo man sich über dich lustig machen kann, danach kannste dann dein Handbuch lesen um an die Information zu kommen die ich dir auch einfach in 5 sekunden sagen könnte!"

poah wasn pack ey...

Ps. mir wurscht das der Thread schon 2 Jahre alt ist. Ich hab ihn via Google gefunden und konnte mich nur Wundern.
 
Leichenschänder!

Und damit es nicht ausartet.. Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Uefi Einstellung für Fedora

Anti-Cheat-Software unter Linux: Immer weniger Spiele scheitern am Schutz vor Betrügern

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

Zurück
Oben