Werbng Linux-Dis*****

U

uwe

Jungspund
Kann mir mal jemand verraten warum ihr alle werbung für die macht ?

Also ich bin :dagegen:

Selbst gamesforlinux macht werbung für die !!!

Also ich finde es besser Werbung zu machen fuer freie Sachen !

Also ich finde es naemlich toll das Linux frei ist und alles da drumrum, das ist auch der grund warum ich Linux nehme und nicht weil es gegen M$ ist aber ich habe halt keine Lust fuer einen Server heiden viel Geld zu bezahlen !!


MfG uwe
 
:dafuer:
.... mh, was hast du denn dagegen? Wenn Linux frei bleiben will, müssen die Menschen, die es weiterentwickeln, mit irgendwas Geld verdienen.
Zeit ist Geld :D
Für manche ist es eben günstig, 2000 Euro für einen Plug-and-Play-Server auszugeben, andere nehmen nen ausrangierten Rechner, ne runtergeladene Linuxdistri, drei Handbücher, 40 Stunden Internetrecherche und drei Wochen Zeit :D
Freiheit ist, dass beides geht!
By the way: Richard Stallmann hat seine Bänder mit Emacs verkauft - auch Open-Source Coder müssen essen :D. Frei heisst frei wie in Freiheit und nicht frei wie in Freibier!
Gerade solche Firmen wie Linuxdiscount sorgen mit ihrem Interesse dafür, dass es weitergeht mit Linux ...
 
Also eigentlicht verdienen die Distries ja ihr meistes Geld nicht mit dem Verkauf sondern mit dem Support, das ist eigentlich der einzigste Grund warum man es kaufen sollte, aber die wenigsten hier scheinen es ja wirklich immer aktuell aus dem netz zu laden !

Und Support brauchen eigentlich auch nur Firmen, also es ist eher eine Dienstleistung als ein Produkt das verkeuft wird, und ich denke nicht das Linux-Disc*** das bieten kann !

Oder hat hier jemand Geld für die Entwicklung dieses Boards Geld bezahlt ???

MfG uwe
 
BTW blenden wir die Werbung auch nicht nur so zum Spaß ein. Wir bekommen dafür pro Klick 7 Cent und pro Verkauf (ich glaub) 5%. So veruchen wir eben die Kosten fürs Hosting wider reinzu bekommen.
 
HI!!

...kennt denn einer ne gute Alternative ?? zu Linux-discount??
fand es eigentlich gut das der sponser gut zum Thema passt ;)
aber falls es auch bessere Sachen gibt, hab ich gern nen offenes Ohr :]

netten Gruss Andre ...
 
neues distro-system

hallo leute,

ich entwickle gerade ein neues distro-system ...
wer interesse hat, bitte per p.m. bei mir melden:

**********

~-n
 

Ähnliche Themen

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Software Entwickler (m/w) Linux Virtualisierung / Cloud

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben