Mandrake 9 Cds brennen

D

Dynasty

Jungspund
Hi !1

Ich hab mir gerade die 3 cds von Mandrake 9 runtergeladen und würde sie gerne brennen. ich habe Windows XP und irgendwie kann ich die Cds nicht mit Nero brennen. Bzw. da kommt eine Fehlermeldung und wenn ich diese ignoriere und die CD brenne kann ich danach nicht auf die zugreifen.. folglich keine Installation möglich. Hab es mit Fireburner und Nero ausprobiert. Immer as selbe. In der Mandrake Anleitung steht, mann soll diese Fehlermeldung einfach ignorieren ,aber das funzt dann nicht beim lesen. Und mit Isobuster kann ich diese ISO Datei auch nicht einfach auspacken. Was mache ich bloß falsch??

Helft mir bitte!! Ich möchte doch Mandrake installen :D :D

Gruß,
Stefan
 
Wenn ich auf korrigieren klicke und die daten da eingebe wie in der anleitung,dann geht das trotzdem nicht.dann kann ich nicht brennen.Kann nur am anfang,wo ich das image öffne direkt auf ignorieren drücken,und dann gehts wie gesagt nicht. Ich installier jetzt mal ne ganz neue version von Nero.

geht das nicht einfacher mit irgendnem anderen Brenn Proggie? warum muss das so kompliziert sein??
 
Mandrake 9 Cds brennen

Hi was du probieren könntest ist das du mit WinRAR das ISO Images auspackst und dann mit Nero brennst .

cu LinuxDau
 
nimm das programm "Fireburner" fuer windows das brennt 1:1 das iso auf die cd
 
Original geschrieben von LinuxDau
Hi was du probieren könntest ist das du mit WinRAR das ISO Images auspackst und dann mit Nero brennst .

cu LinuxDau

ISO Images in Binär-Dateien, und jede
Änderung führt nur zu Problemen.
 
ich hatte mit fireburner probleme. der hat mir die cds nicht korrekt gebrannt. habs dann mit nero probiert (weiss aber grad die version nicht (irgendwas mit 5.x *g*)).

im menu datei heisst es image datei brennen, das auswählen dann bei den optionen hab ich es auf disk-at-once gestellt und fixieren aktiviert. konnte es dann wunderbar brennen (mit 48x).
 
Ich kann bartlaby nur zustimmen, bei mir gehen viel zu oft isos kaputt, besonders dann wenn ich sie mit nem downloadmanager lad(flashget hat mir die isos bis dato immer kaputt gemacht)
 
brenn doch einfach mal mit winon cd. und brenn es als track-abild alos 1:1. aber ich schließe mich der meinung an, dass einfach deine iso kapput sind. hast du die sie getest? bei den ftp server liegen die tester immer als kleine datei bei
 

Ähnliche Themen

SSH Probleme bei Red HAt 9 light/demo

Mandrake 9.2 & Asus P4P800 Deluxe

Zurück
Oben