Kein Sound bei UT 2003

C

Chiron

Hallo, mal wieder ein Problemchen ;)

Wenn ich UT 2003 starte, bekomme ich kein Sound. Per Konsole das Spiel starten bringt auch nichts, da ich keine Fehlermeldung bekomme. Das komische ist, das ich bei Neverputt zum Beispiel nur Sound hab, wenn auch amaroK an ist. Bei Unreal funktioniert das aber nicht.

Wäre nett wenn jemand was weis.

Schon mal danke.
 
Benutzt du aRts, wenn ja schalte es mal im KDE Kontrollzentrum ab.

MFG

Dennis
 
Du meinst wenn ich das Soundsystem deaktiviere? Ne, das bringt leider auch nichts.

Edit: Das Problem hat sich gelöst. Hab Unreal nochmal installiert und jetzt geht es.
Trotzdem vielen Dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nächste mal einfach mal ein
rm -rf ~/.ut2003
und neustarten, das erspart so manche Neuinstallation.
 
Hallo, muss das Thema leider wieder aufgreifen ;)

Hatte ja UT installiert, dann gleich den Patch draufgehauen und hatte kein Sound. Hab dann nur UT neu draufgemacht und hatte dann Sound. Dachte ja das es damit erledigt wäre. Aber is eben leider nich so. Habe gerade eben den Patch draufgemacht zum Onlinespielen und da hatte ich wieder kein Sound. Also liegt´s am Patch.

Auch ein beherztes rm -rf ~/.ut2003 bringt leider nichts. Ich hoffe das jemand was dazu weis was man da noch machen könnte.

Edit: Hab mal etwas gegoogelt, scheint ja nich nur bei mir so zusein. Laut einigen Personen solte ut2003.ini editierren und UseDefaultDriver=True setzen helfen, nur leider klappt das bei mir nich.

Hoffe mal das jemand mal was weiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Router einbinden bei Webauth?

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

Zurück
Oben