downloadbegrenzung

D

Darkman

Eroberer
hallo,

ich hab auf meinem server dateien die zum download bereit stehen. leider funktionieren links nicht bei grösseren dateien. bis so 800mb rum funktionierts, aber bei richtig grossen dateien bekomm ich ne meldung wenn ich die url direkt eingebe dass ich keine bereichtigung habe :( per ftp funktionierts aber wunderbar. ich will jetzt nicht unbedingt meinen website besuchern meine ftp settings geben ;) gibt es für apache irgendwo so eine einstellung wo eine begrenzung oder so drin ist?
Code:
Forbidden
You don't have permission to access /xxx/xxx.zip on this server.
würd mich freun wenn mir jemand helfen könnte :D
 
hi

also ich weiss das es zb probleme gab die dvd images von debian zu ziehen über http. mir wurde gesagt das liegt am apache der nur bis wie du schon sagst 800mb dateien anbieten kann. mit grösseren dateien hat der apache probleme.

vielleicht isses ja für dich möglich nen anonymes ftpaccount zu machen?!

mfg frank
 
ja an nen anonymen ftp account hab ich auch gedacht, dann könnt ich ja immernoch ftp://server.de/xxx/xxx.zip eingeben und es müsste funzen oder?!?
aber um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung wie ich nen anonymen ftp einrichten kann der direkt in den ordner verweisst und wo keiner mist bauen kann :(
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Repository-Freigabe funktioniert nicht

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

svn import "500 Internal Server Error"

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Zurück
Oben