treiben Linuxuser auch selbst Sport ?

Ich spiele ...

  • ...im Kraftraum

    Stimmen: 5 26,3%
  • ...Fussball

    Stimmen: 2 10,5%
  • ...American Football

    Stimmen: 1 5,3%
  • ...Schach

    Stimmen: 4 21,1%
  • ..Hockey

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Handball

    Stimmen: 2 10,5%
  • ...Volleyball

    Stimmen: 2 10,5%
  • ...Badminton

    Stimmen: 2 10,5%
  • ...Basketball

    Stimmen: 5 26,3%
  • ...was anders

    Stimmen: 9 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    19
JoelH

JoelH

I love Ruby
also so richtigen Sport mein ich ;)

Ich spiele aktiv Schach und werd jetzt wieder anfangen Football zu spielen, ich hab auch schon aktiv Hockey, Fussball und Volleyball gespielt aber von Schach und Football komme ich irgendwie nicht los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*g*
es fehlt die option "kein Sport"

hab leider im moment keine zeit für sowas...obwohl es mir bestimmt gut tuhen würde ;)
 
Ich spiele auch Schach,
aber gehe nicht besonders taktisch vor,
sondern spiele einfach nur drauf los,
kannst dir ja meine gewinnchancen dabei ausrechnen :D

Ansonsten spiele ich im Sommer oder wann immer es warm ist Basketball mit meinen Kumpels.

Außerdem jogge ich noch 2-4mal die Woche,
Ok, jetzt habe ich 2 Wochen pause gemacht, weil ich meine Ernährung umstelle und ich mich mit den ganzen Kohlenhydraten Zeug usw auseinander setze,.. und dafür muss man viel lesen, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
 
Original geschrieben von JoelH
also so richtigen Sport mein ich ;)

Ich spiele aktiv Schach

wenn Schach schon als Sport durchgeht, dann streng ich mich ja körperlich richtig an : ich spiele Billiard :D
 
hmm,

das ist auch Sport. Darunter fällt auch aktiver Tischfussball etc. , Alles was eben 'aktiv', sprich in Wettkämpfen gegen andere oder sich selbst, ausgetragen wird. ICh meine darum hab ich ja auch den Kraftsport mit drin, das ist für mich einfach nur stupide aber man sagt darüber dasselbe wie übers Schach, es ist Sport, also wird es auch so sein, denn Schach ist eben Sport. Dort gibt es sogar Dopingkontrollen !!!
 
O je! Sport? Ich?
Meine Plauze sagt: Nein!

Heute reichen mir meine Baustellen als Sport!
Schach, sofern ein Sport, spiele ich auch, aber eher schlecht, da oft zu unkonzentriert!:(
Früher hab ich eigentlich immer Sport gemacht! Angefangen mit (natürlich, als echter Ruhrpottler) Fußball! Auch ein bis zwei Jahre Handball. 5 Jahre Kampfsport, unter anderem Kickboxen und danach in den Kraftsport "abgeglitten! Doch die 4 Jahre Bundeswehr (fast 12 Jahre her!) haben mich etwas träge gemacht, und dann noch Frau und Kind.....
Ich sag ja.....die Plauze....;(
Beim letzten mal Fußball vor 1 1/2 Jahren hab ich mir gleich einen Bänderriß geholt!X(
Na ja, heute trainiere ich nur noch meine beiden Zeigefinger beim Tippen auf der Tastatur.....
 
Ich hab den Beruf

Als Berufstätiger bin ich quasi dauersportler im vergleich zu Schülern

LOL genießt ihr mal
 
Ja: Bergsteigen, Laufen, Sportklettern, Schwimmen, Radfaren, Einrad fahren, Jonglieren, Fitness, und sehr viel zu Fuss gehen.
Aber unterm Strich sitze ich immer noch 90% vom Tag vorm PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bereite gerade mein Abi vor, sitze also gezwungenermaßen (zu) lange vor dem PC. Als Ausgleich mache ich Karate, außerdem haben wir einen Hund, der zweimal täglich raus muß. Wenn ich diesen Ausgleich nicht hätte, würde ich sicher irgendwann durchdrehen ;-)
 
Sport ?

Jau im Sommer wieder :)

Im Sommer Basketball (ca. 3-7 Stunden am Tag !!!) ... im Winter 14-20 Stunden am Tag PC :)

Das gleicht dann so einiges aus :)
 
hi...

Ich mache:

3* die Woche Handball
1* die Woche Judo
2* die Woche Fitnessstudio
im Sommer 1-2* die Woche Fußball oder Basketball

und den Rest meiner Zeit verbringe ich vorm PC:D

cu mimi
 
hi...

Das kann man schon zu Sport zählen - ist gut für die Unterarmmuskulatur:D

cu mimi
 
hmm,

was hab ich da nun wieder ausgelöst mit meiner Fragerei *rofl*

Passt auf dass ihr keine Sehnenscheidenentzündung bekommst *gg*
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

Squid3 als Reverse Proxy

Siemens Notebook Treiber

Creative Soundblaster läuft nicht!

Zurück
Oben