Wer gewinnt den Super Bowl XXXVII ?

And the Winner is ...

  • ....Tampa Bay

    Stimmen: 4 50,0%
  • ...Oakland

    Stimmen: 1 12,5%
  • ..keine Ahnung, ist zu knapp !

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
so Halbzeit
echt ein Klasse Spiel!

Bin aber von Oakland enttäuscht.
Hätte von denen ein besseres Spiel erwartet.
Aber bei der Klasse von TB ist es auch verdammt schwer
was entgegen zu setzen.
Bin mal gespannt wies weiter geht! :D
 
hmmm,

erstmal die Halbzeitshow mitnehmen, ein Bier trinken und neuen Cheesdip warm machen ;)
 
hmm,

ach du mein lieber Gott waren die Bucs gut, da gibt es nichts zu sagen , das war richtig richtig eine Demonstratrion von Defense etc. , einfach geil für jemanden der sich auskennt, habe schon viele Spiele gesehen, auch superbowls, aber eine so dominate Defense ist absolut selten und megastark !!!!! *RESPEKT*
 
Nunja ... ich habe nach einer halben Stunde aufgehört zu schauen ! (Obwohls Spannend war ! *g*)

Nach X Werbebreaks und JEEEEDE dieser Werbepausen mit Burger King losging (beim 6 mal Burger Kinge werbung hatte ich aufgehört zu zählen) bin ich eingeratzt ...irgendwie war das wie Schaafe zählen ! :)
 
Hallo Zusammen!

Echt spannendes Spiel!

Noch etwas zur SuperBowl:

In Amerika werden etliche Kraftwerke ziemlich überfordert, und weswegen? Weil sehr sehr viele Leute in der Halbzeit den Kühlschrank auf und zu machen! Wenn man denkt wieviel Kühlschränke auf und zu gehen müssen (Licht an, Licht wieder aus und die entflohene Kälte wiederherstellen) um die Kraftwerke auf ihr maximum zu treiben! Das sind einige!

Gruß UniX
 
Das Spiel war der Hammer, freue mich schon auf das nächste mal ;)

Aber die Werbung von Burger King, ging mir auch sowas von auf den Sack!
Ich glaube ich werde nie wieder dort was essen :D
 
hmm,

jupp, spiel war super, aber jetzt wo ihr es sagt, Burger King Werbung ging mir auch auf den Sack, naja ich hab es immer als Toilettebreak genommen ;) Also wohl nur 1000x gesehen anstatt der insgesammt 100000000x ;)
 
hmm,

jupp, nadem ich mich vorhin nochmal auf die Couch legen musste gehts jetzt wieder. Hat sich aber gelohnt, klasse Spiel gewesen, zumindestens von den Bucs.
 
Meine Augen sind auch schon wieder etwas erhollt. :D

Die Bucs hab wirklich super gespielt, hätte mit ihnen als Sieger des Superbowls nie gerechnet. Vorallem, so ein herrliches Teamplay hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Was geil wäre, wenn einer das Match aufgenommen hätte und als SVCD irgendwo zur verfügung stellen könnte.... :D
 
@joelh:

Klar das du im Moment eher auf Am. Football stehst und dir der "Fußball(?)" deiner Betzebuben auf den Sack geht!
Und nächste Woche gibt's die nächste Klatsche!
Wo? Selbstverständlich bei den blauen Göttern!
Warum? Weil ich (wie immer) dabei bin und aufpasse, das es auch so kommt!:D :D :D

Nix für ungut!;)
 
hmm,

*grummel* lass uns von den schönen Seiten des Lebens sprechen !!

Wann war Schalke noch mal Meister, ich kann mich garnicht erinnern ? ;)
 

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Linux einsteiger braucht ein bisschen Hilfe wegen Treiber

Win XP SP2 bootet nicht nach Linux 9.1 Prof Installation

Zurück
Oben