Wer gewinnt den Super Bowl XXXVII ?

And the Winner is ...

  • ....Tampa Bay

    Stimmen: 4 50,0%
  • ...Oakland

    Stimmen: 1 12,5%
  • ..keine Ahnung, ist zu knapp !

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
hehe

ich gehöre auch zu denen, die die Wasserversorgung in den Pausen zugrunde richten ;)
 
hmm,

ich auch, vor allem bin ich froh dass es auch kurze Werbebreaks gibt :D
 
hmm,

noch ein Fact :

Alle 61 Werbesequenzen zum Preis von jeweils bis zu 2,2 Millionen Dollar für 30 Sekunden sind ausverkauft.


Da sieht man mal was wirkliche Werbepreise sind :D Soviel bekommt SAT 1 die ganze Bundesligasaison mit RAN Werbebreaks nicht rein. ;)
 
Wenn ich es schaffen würde, nur eine Bezahlung dieser Werbesequenzen zu unteschlagen, könnte ich in Rente gehn ;)
 
hmm,

Original geschrieben von Maerel
könnte ich in Rente gehn ;)

wer nicht ? Die könnten auch einfach mir das Geld zahlen und ich würde bis zur Rente für sie arbeiten, ich bin ja garnicht so ;)

Ich meine dadurch würden aus 30 sec. locker 30+ Jahre werden !
 
hmm,

nur noch 6 Stunden! /me mal langsam mal das Bier kalt stellt und die Nachos mit Cheesedip holen geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kanns einer nicht abwarten !

Haste Tennis gesehen ? *g*

Was war schon hart für unsern Schüttler *fg*
 
hmm,

jupp, das war böse haue, der Agassi war aber auch superstark, also ich schau ja nicht wirklich viel Tennis, aber die AUSOpsen schau ich schon ab und an weil zu der Zeit meist nix besser kommt ;) Naja aber wie der die Bälle in die Ecken des Feldes gesetzt hat war schon Klasse. Dafür hat sich das Aufstehen dann doch gelohnt, ich konnte ja um 6 schon wieder in die Kiste ;) Aber heute wird es noch besser :) Nurnoch 5 Stunden :D :D
 
Normale Menschen müssen morgen früh schon um 4.30 aufstehen und zur Arbeit gehen!8o
Ihr habt noch was vom Leben!;) :]
 
hmm,

dann geht man halt nicht zu Bett ;) Dann braucht man auch nicht auf zu stehen :D :D noch 4 Std und ein bischen to go.
 
Wann beginnt die Live Übertragung genau ?

Bin grade zufaul aufzustehen *fg*
 
hmm,

23.35 SAT 1, das Spiel beginnt AFAIK 0.21 wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ach das geht ja noch ... :)

relativ human !

Dann mach ich mir mal ein paar schnittchen *g*
 
hmm,

?? Was hast du denn gedacht ? Ich meine ich hab schon vor 4 Stunden gepostet dass es noch 6 Stunden dauert also wird es jetzt, 4 Std. später, noch 2 Std. dauern, ist doch logisch ? Ansonsten empfehle ich in der Konsole kcalc ein zu geben oder bc.
 
bis Sat 1 die übertragung anfängt,
kann ich mir noch was zum essen machen
atm 23:20 :D

countdown 15min ;)
*froi*
 
hmm,

/me hat jetzt mal die 500gr Packung Nachos mit Barbequefloavor ausgepackt, der Cheesedip wird gleich in die Microwelle gesteckt, das nächste Bier wird aufgemacht und dann hören wir uns hier nurnoch in den Werbebreaks.

Viel Spass, mal sehen wer gewinnt.
 
hi...

Ich werde jetzt demonstrativ ins Bett gehen:D ;)

good n8, mimi
 
hmm,

jiipeee, the Party started :D

Drink beer, eat Chips and have fun :D
 
klasse spiel :) Aber der Takle eben von Bill Romanowski war ja wohl senationell, trotzdem 6:3 Bucs :)
 

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Linux einsteiger braucht ein bisschen Hilfe wegen Treiber

Win XP SP2 bootet nicht nach Linux 9.1 Prof Installation

Zurück
Oben