flash files downloaden

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
kann man flash filme aus dem wep downloaden und dann lokal auf dem rechner ablaufen lassen? wie geht das ?
 
falls du firefox benutzt geht das auch aus einer hand:
seite mit flashdatei aufrufen, "seiteninfo" anzeigen, im reiter medien nach dem "eingebetteten" objekt suchen (typ: application/x-shockwave-flash), auf speichern unter klicken und fertig.
 
hm, ok, das tut soweit, aber wie seh ich mir das nu an auf dem rechner ?
 
z.b. mit nem browser der das flashplugin installiert hat. oder mit nem extra viewer.
 
also ich kenne mich da leider nur bei Windoof aus, sehr Komfortabel geht das downloaden mit einem Downoadmanager
Du gibst die URL ein z.B. http://www.derflashserver.com/gwuenschtekategorie/derfilm.swf

Dann kannst du das ganze downloaden.

Nach dem Download kannst du den Film z.B. af die Browseverknüpfung ziehen und so starten b.z.w. Im Menü [DATEI](Oder wie es jetzt bei Linux heißt [URL-Öffnen] Dann kannst du eine URL eingeben z.b. (oh wie war das /sys/hdd1/users/me/home/derfilm.swf
Sorry leider ist mein system grad tot sonst würde ich es halt nachgucken
 
hehe^^
ich möchte nur flashfilmchen downloaden, so dass ich mir diese auch ansehen kann wenn ich gerade kein i-net zur verfügung habe.
das ist gerade mein einziges bestreben ;)
 
avaurus schrieb:
*erschüttert*

nemesis: was ist eigentlich dein richtiges Problem? Ich habe den Verdacht, dass dein Problem ein ganz anderes ist.
me2 sehe ich genau so. alle sagen was zu machen ist aber irgent wie kommt kein ende
 
Nemesis333 schrieb:
hehe^^
ich möchte nur flashfilmchen downloaden, so dass ich mir diese auch ansehen kann wenn ich gerade kein i-net zur verfügung habe.
das ist gerade mein einziges bestreben ;)
mensch dann lad das wie die es sagten öffne es im browser zb, Firefox, Konqueror was is da nich zu verstehen ? und wie man es ladet wurde auch zwei mal gesagt mit zwei wege ! :think: ohje
 
avaurus schrieb:
@nemesis: dann lad die Dinger wie beschrieben runter siehe oyster-manu und öffne die dann mit dem Webbrowser. Da oben ist so eine Leiste "Datei" oder "File"...da auf "öffnen" klicken usw...

Sorry was ist eine oyster-manu
Ich habe das gefühl das das eine Anspielung auf meine etwas Provesorische anleitung ist
 
Sorry, Ich hab gedacht Manu ist die Kurzform von MANUal und oyster könnte was weis ich was bedeuten vergessen wirs
 
Das SWF stellt nur den Player dar...

Wenn du den Film dahinter willst, dann brauchst du einen SWF Decompiler, welcher illegal ist! (Nur so nebenbei!) Weiß gar nicht, obs da welche für Linux gibt... unter Windows ist es so wahrscheinlich eher möglich...

Jedenfalls RMT -> Ziel speichern unter... is nich!

mfg
TheMasterJK
 
Hallo
Ich verstehe das Problem nicht so richtig.
Warum nutzt du nicht einfach wget mit entsprechenden
Optionen (man wget) siehe --recursive -p etc.
Um den Quark online sehen zu wollen, muss da garnix gecrackt werden.

Gruß Wolfgang

PS Habe eben mal getestet, das Filmchen hat 60kb.
Ansehen kann ich es nicht, da ich kein flash installiert habe ( und auch nicht will).
 
sry, aber ich glaube ich bin zu blöde

mit
Code:
wget --recursive -p http://www.crimemachine.com/Tutssh/WPA_controller.swf?csConfigFile=WPA_config.xml
läd er mir das xml file runter, aber da ist kein film drin.
 
Hallo
Dann lies doch bitte mal richtig nach. Die von mir genannten Optionen
waren nur als Hinweis gedacht, in welche Richtung du dich informieren solltest.

Auszug aus wget --help

GNU Wget 1.9+cvs-dev, ein nicht-interaktives Netz-Werkzeug zum Download von Dateien.
Syntax: wget [OPTION]... ... Mandatory arguments to long ... mal curl ansehen. :headup: Gruß Wolfgang
 
Wolfgang_1 schrieb:
Hallo
PS Habe eben mal getestet, das Filmchen hat 60kb.

Sorry, aber das bezweifel ich!

Ich hab ne DSL Leitung, und das Laden des gesamten Films hat ca ne Minute gedauert! Außerdem wären 60 kb für das was da gezeigt wird seeeehr wenig! Für die Qualität müsstest du da ne Komprimierungstechnik haben, die so geil wäre, dass die jeder Filmproduzent dafür küssen würde!

mfg
TheMasterJK
 
Länge: 15.533.531 (15M) [application/x-shockwave-flash] ;)

Der link steht in Post weiter oben zum wgetten !
 

Ähnliche Themen

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Flash Player für Linux künftig nicht mehr als Download

Internet unter Opensuse ziemlich langsam

Zurück
Oben