Mozilla Firefox 1.0.6 Updaten

R

Rockhound

Foren As
Hi mal eine kurze Frage:

Der neue Firefox ist ja nu drausen und wenn ich den jetzt auf Suse 9.3 intallieren will reicht das die Dateien in den Firefox ordner zu überschreiben???

Sind dann die Einstellungen noch da???

Und noch ein Problem mit Firefox:

Hab 1.0.4 drauf und komischerweise waren auf einmal die Lesezeichen weg! Aber wenn ich den Firefox gestartet habe und dann ein neues Fenster aufmache sind die wieder da!? einer ne idee was das sein kann? In dem ersten geöfnetten fenster sind die nie vorhanden. Auch wenn ich in dem ersten Fenster auf Lesezeichen-Manager gehe sehe ich die Lesezeichen und beim Schliessen des Managers sind die auch wieder in der Symboleiste usw. zu sehen aber öffnen lasse die sich nicht...

Aber halt wenn ich ein weiteres firefox fenster öffne ist alles normal, schliesse ich den wieder komplett und mach wieder neu auf sind se wieder weg!?

Gruß
 
Rockhound schrieb:
Hi mal eine kurze Frage:

Der neue Firefox ist ja nu drausen und wenn ich den jetzt auf Suse 9.3 intallieren will reicht das die Dateien in den Firefox ordner zu überschreiben???

Sind dann die Einstellungen noch da???



Gruß
Ja !
 
Naja mit dem Topic hat das alles rein gar nix zutuen, war einbißchen verwirrt im ersten Moment, naja öfter mal was neues was ;)
 
Ich habe das mal geändert :)

MFG

Dennis
 
Ups sorry... Verwechsel den krahm immer...

Aber bei thunderbir isses doch das selbe oder? einfach drüberkopieren???
 
[OT] Lol dieser Thread ist schon sehr lustig ^^ [/OT]

Begründung zu deinem Problem: Wenn du Firefox neu installierst werden doch nur die Programmdateien überschrieben und nicht die Benutzerdateien in ~/.mozilla

MFG

Dennis
 
Ich wollte ja nur nochmal sichergehen...

Freut mich wenn ich euch belustigen kann...
 
Zurück
Oben