HP Laserjet 4l

Cappy

Cappy

Eroberer
Hallo Leute!
Ich habe einen HP LaserJet 4L (ist mir gebraucht über den Weg gelaufen), der eigentlich ganz gut funkt, nur habe ich probs mit dem Blatteinzug. So wie es aussieht, bleibt das Papier in der Schublade hängen.....
Hatte schon mal jemand solche Probleme, und kann mir helfen?

Gruß Cappy :think:
 
Ich habe einen alten HP Deskjet, da funktioniert der Blatteinzug auch nicht richtig. Also scheint da HP vor Jahren mal was falsch zusammen gebaut zu haben ;) . Auch wenns nervig ist, wenn ich einen großen Ausdruck vor habe stehe ich neben dem Drucker und schieb das Papier ein bisschen rein, dann schluckt er es, das ist meine Problemlösung....
 
Ich glaube, das das Papier in der schublade an der oberen Kante hängen bleibt.
Der drucker schiebt das Papier nach vorne, und über eine rundung in der Schubladenvorderseite wird das papier dann gedreht und unter die Lasereinheit geschoben. Ich habe auch schon probiert, diesen Radius mit Tesazu glätten, bringt aber auch nix.......
Bei dem Problem mit deinem Deskjet muß ich sagen, mit meinem alten 690C war es das gleiche......
So viel ich weiß, ist bei den alten Deskjets der einzug einfach zu wackelig Konstruiert..... AQber bei nem Laser hätte ich das nicht erwartet
 

Ähnliche Themen

Komplette Spalten aus Datei löschen.

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

HandbrakeCLI Shell Skript

Dokumentenmanagement mit Linux

Zurück
Oben