HP Laserjet 4l
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HP Laserjet 4l

Eroberer Avatar von Cappy

HP Laserjet 4l

Hallo Leute!
    Ich habe einen HP LaserJet 4L (ist mir gebraucht über den Weg gelaufen), der eigentlich ganz gut funkt, nur habe ich probs mit dem Blatteinzug. So wie es aussieht, bleibt das Papier in der Schublade hängen.....
    Hatte schon mal jemand solche Probleme, und kann mir helfen?

Gruß Cappy

2. Inside Anonymous - Lesetipp zum Sonderpreis

Inside Anonymous erzählt erstmalig die Geschichte dreier Mitglieder des harten Kerns:
    ihren Werdegang und ihre ganz persönliche Motivation, die sie zu überzeugten Hackern machte.
    Basierend auf vielen exklusiven Interviews bietet das Buch einen einzigartigen und spannenden
    Einblick in die Köpfe, die hinter der virtuellen Community stehen.
    Das Buch kostet bei terrashop.de jetzt statt 22,00 EUR nur noch 4,99 EUR.

Jetzt bei terrashop.de anschauen – Nur solange der Vorrat reicht

Tripel-As Avatar von tobiedl
    Ich habe einen alten HP Deskjet, da funktioniert der Blatteinzug auch nicht richtig. Also scheint da HP vor Jahren mal was falsch zusammen gebaut zu haben . Auch wenns nervig ist, wenn ich einen großen Ausdruck vor habe stehe ich neben dem Drucker und schieb das Papier ein bisschen rein, dann schluckt er es, das ist meine Problemlösung....

Eroberer Avatar von Cappy

Unhappy

Ich glaube, das das Papier in der schublade an der oberen Kante hängen bleibt.
    Der drucker schiebt das Papier nach vorne, und über eine rundung in der Schubladenvorderseite wird das papier dann gedreht und unter die Lasereinheit geschoben. Ich habe auch schon probiert, diesen Radius mit Tesazu glätten, bringt aber auch nix.......
    Bei dem Problem mit deinem Deskjet muß ich sagen, mit meinem alten 690C war es das gleiche......
    So viel ich weiß, ist bei den alten Deskjets der einzug einfach zu wackelig Konstruiert..... AQber bei nem Laser hätte ich das nicht erwartet