HP Laserjet 4l
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HP Laserjet 4l

  1. #1
    Eroberer Avatar von Cappy
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    73

    HP Laserjet 4l

    Hallo Leute!
    Ich habe einen HP LaserJet 4L (ist mir gebraucht über den Weg gelaufen), der eigentlich ganz gut funkt, nur habe ich probs mit dem Blatteinzug. So wie es aussieht, bleibt das Papier in der Schublade hängen.....
    Hatte schon mal jemand solche Probleme, und kann mir helfen?

    Gruß Cappy




  2. Inside Anonymous - Lesetipp zum Sonderpreis


     Inside Anonymous erzählt erstmalig die Geschichte dreier Mitglieder des harten Kerns:
    ihren Werdegang und ihre ganz persönliche Motivation, die sie zu überzeugten Hackern machte.
    Basierend auf vielen exklusiven Interviews bietet das Buch einen einzigartigen und spannenden
    Einblick in die Köpfe, die hinter der virtuellen Community stehen.
    Das Buch kostet bei terrashop.de jetzt statt 22,00 EUR nur noch 4,99 EUR.




    Jetzt bei terrashop.de anschauen – Nur solange der Vorrat reicht


  3. #2
    Tripel-As Avatar von tobiedl
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    231
    Ich habe einen alten HP Deskjet, da funktioniert der Blatteinzug auch nicht richtig. Also scheint da HP vor Jahren mal was falsch zusammen gebaut zu haben . Auch wenns nervig ist, wenn ich einen großen Ausdruck vor habe stehe ich neben dem Drucker und schieb das Papier ein bisschen rein, dann schluckt er es, das ist meine Problemlösung....

  4. #3
    Eroberer Avatar von Cappy
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    73

    Unhappy

    Ich glaube, das das Papier in der schublade an der oberen Kante hängen bleibt.
    Der drucker schiebt das Papier nach vorne, und über eine rundung in der Schubladenvorderseite wird das papier dann gedreht und unter die Lasereinheit geschoben. Ich habe auch schon probiert, diesen Radius mit Tesazu glätten, bringt aber auch nix.......
    Bei dem Problem mit deinem Deskjet muß ich sagen, mit meinem alten 690C war es das gleiche......
    So viel ich weiß, ist bei den alten Deskjets der einzug einfach zu wackelig Konstruiert..... AQber bei nem Laser hätte ich das nicht erwartet

Ähnliche Themen

  1. HP AdvanceStack J3202a (2 Fragen)
    Von theborg im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 17:28
  2. Kanotix BH-05 HP Problem
    Von pewa im Forum Sonstige Linux Distributionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 23:02
  3. HP LaserJet 5p
    Von JMKio im Forum Drucker / Scanner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 08:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •