.de.vu jetzt doch werbebehaftet?

M

MrFenix

Executor
Hallo,
kann es sein, dass die kostenlosen .de.vu Domains jetzt doch nicht mehr vollständig werbefrei sind? Irgendwie bekomme ich diese seltsame "Toolbar" und diesen Frame da nicht weg, obwohl ich sie eigentlich in den Einstellungen bei Denic deaktiviert habe...
Hat vielleicht einer ne Lösung oder das selbe Problem?
 
ich habe jetzt seit neusten links auf der seite so eine hässliche toolbar. habe das auch deaktiviert, es scheint so als wenn jetzt neben dem zwangspopup eine toolbar auf die seite gepresst wird.
ich werde jetzt mal die domain da entfernen lassen, das kann man ja keinem zu muten.
 
Erster Lösungsversuch einfach en metarefresh auf die seite zu setzen, dass von der .de.vu domain weggeht funktioniert nicht.

EDIT:
Habe (durch einen Tipp) einen guten Lösungsansatz gefunden: Man muss die URL-Cloacking Option (=Zielurl nicht in der Titelleiste anzeigen) abschalten, dann verschwindet die Werbung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MrFrenix: Whoa, danke für den Tipp! :)

Damit funktioniert's wieder!

Fred
 
Super, bei mir kommt noch nicht einmal Werbung - meine HP ist einfach nicht mehr erreichbar :(

Mfg, Lord Kefir

[edit]
Scheint wohl daran zu liegen, dass www.nic.de.vu gerade sowieso down ist ?(
[/edit]
 
Öhm, ich hatte bzw. habe gar keine Werbung auf meiner Seite...

Mfg, Lord Kefir
 
Ich denke auf der Hauptseite teht immer noch: Keine Zwangswerbung. Guck doch mal bei einen Einstelungen.
 
Tja :D wie sollen sie auch ohne Werbung überleben ?!
Aber seit getrost die werbung ist eine Woche drine dann ist sie für längere zeit wieder weg :))
 
Ein weiterer werbefreier Tip: www.nic.de.be
Völlig kostenlos, keine Werbung, und .de.be hört sich ganz gut an :)
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Router einbinden bei Webauth?

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Zurück
Oben