zu viele Foren ?
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: zu viele Foren ?

  1. #1
    13te Avatar von Steve
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    381

    zu viele Foren ?

    Findet ihr nicht dass ihr für soein kleines Board viel zu viele Foren habt?
    Naja ich finde es viel zu unübersichtlich!




  2. Inside Anonymous - Lesetipp zum Sonderpreis


     Inside Anonymous erzählt erstmalig die Geschichte dreier Mitglieder des harten Kerns:
    ihren Werdegang und ihre ganz persönliche Motivation, die sie zu überzeugten Hackern machte.
    Basierend auf vielen exklusiven Interviews bietet das Buch einen einzigartigen und spannenden
    Einblick in die Köpfe, die hinter der virtuellen Community stehen.
    Das Buch kostet bei terrashop.de jetzt statt 22,00 EUR nur noch 4,99 EUR.




    Jetzt bei terrashop.de anschauen – Nur solange der Vorrat reicht


  3. #2
    Haudegen Avatar von ookami
    Registriert seit
    06.07.2002
    Beiträge
    543
    geht mir genauso
    „Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“
    – Bobby Henderson

  4. #3
    Papst Avatar von devilz
    Registriert seit
    01.05.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    12.826
    Eigentlich hatt JEDES Forum hier seine daseinsberechtigung !

    Schaut euch mal um .... es gibt kaum ein Forum wo nix gepostet wird !

    Und außerdem soll diese größe ja nicht ewig so bleiben ... wir haben schon vor eines der größten (mitgrößten) Linux Foren zu werden die es gibt ....

    Also ... als User her *g*

  5. #4
    GNU-Freiheitskämpfer Avatar von thorus
    Registriert seit
    03.11.2002
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    757
    ein paar sachen würde ich persönlich ändern:
    - samba würde ich in file-sharing tools umbenenen
    - Linux OS ist zu allgemein, entweder weg oder vllt in Kernel (also z.B. für Modulkompilierungen) umbenennen
    - bei X Window gehört noch ein Forum für den X-Server selber hinzu (z.B. für XF86Config-4 Probleme..)


    cu
    thorus
    Geändert von thorus (26.12.2002 um 19:38 Uhr)

  6. #5
    I love Ruby Avatar von JoelH
    Registriert seit
    13.04.2002
    Ort
    Frankenstein/Pfalz
    Beiträge
    653

    hmm,

    stellt die Vergrösserung des Browsers auf 50% und es passt wieder

    Ausserdem, was heisst hier kleines Board ?

    Ich find es eigentlich ganz okay, es ist alles dabei was man so braucht, auch Programmieren gehört zu Linux dazu, es ist aber noch nicht überladen mit Alltagsthemen die wirklich keiner braucht.
    My way to Programers heaven =>(klick)
    mfg. JoelH
    Unser Selfruby Projekt

  7. #6
    Hobbyphilosoph Avatar von Dr_Ompaa
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Stuttgart/Germany
    Beiträge
    473
    Ich denke es herrscht ein gutes Gleichgewicht zwischen der Forananzahl und der Menge des Reingeposteten

    Ich mag keine Boards wos nur ein Forum für alles gibt, das dann völlig üerladen wird

    Da wir ja auch immer mehr User werden (Gott seis gedankt ) sollten wir der Übersicht halber die Zahl der Foren so lassen, damit auch Platz für erweiterungen ist.

    Soweit meine Meinung dazu
    mein Projekt -> Open Outcast <- mein Projekt

  8. #7
    Tripel-As Avatar von Wizard
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    234
    Ich finde die Foren sehr übersichtlich unterteilt. Anders als bei gewissen Newsgroups, bei denen sich die User lediglich darüber aufregen, dass man mal wieder in der "falschen" Gruppe gepostet hat (weil es keine wirklich passende gab).
    Wo ich schon dabei bin, möchte ich gleich noch anregen, ein weiteres Forum für Tex/Latex einzurichten. Obwohl dieser Vorschlag sicher auf Kritik stoßen wird.

  9. #8
    Papst Avatar von devilz
    Registriert seit
    01.05.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    12.826
    Ach jeder Vorschlag wird hier gerne ausgenommen

    Aber wir haben vor kurzem erst einige foren zusammengelegt !

    Sobald mehrere Latex Fragen kommen, werden wir nen eigenes Forum aufmachen

    Gruß Sven

  10. #9
    im Ghost-Modus Avatar von miret
    Registriert seit
    19.06.2002
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3.031
    Grundsätzlich gefällt mir die Ausgewogenheit in diesem Forum an Themen und an den Usern sehr gut!
    Die Übersichtlichkeit gegenüber vielen anderen Foren ist m.E. gegeben·
    Nichtsdestotrotz kann es immer wieder Platz für Veränderungen geben und da sind gerade Andre und Sven ja immer für Überraschungen gut!
    Einige Vorschläge für Erneuerungen hörten sich aber ganz gut an, z.Bsp.:
    - samba würde ich in file-sharing tools umbenenen
    - Linux OS ist zu allgemein, entweder weg oder vllt in Kernel (also z.B. für Modulkompilierungen) umbenennen
    - bei X Window gehört noch ein Forum für den X-Server selber hinzu (z.B. für XF86Config-4 Probleme..)
    von Thorus!

    Mir persönlich würde es mal gefallen, wenn sich eine Rubrik finden würde, die rein mit Brennen unter Linux, Brennprogs und Medien, Audio, Video, Multimedia zu tun hätte. Aber das scheint für Linuxer ein nicht sehr beliebtes Themengebiet zu sein!

    Ansonsten ist's hier klasse und Stillstand gibt's ja auch keinen!

  11. #10
    <>-<
    Registriert seit
    23.05.2003
    Ort
    Wuppertal, NRW
    Beiträge
    4.362
    Zitat Zitat von miret
    Mir persönlich würde es mal gefallen, wenn sich eine Rubrik finden würde, die rein mit Brennen unter Linux, Brennprogs und Medien, Audio, Video, Multimedia zu tun hätte. Aber das scheint für Linuxer ein nicht sehr beliebtes Themengebiet zu sein!

    Ansonsten ist's hier klasse und Stillstand gibt's ja auch keinen!
    http://www.unixboard.de/showthread.php?t=3988&page=2

    Da kommt es ja mal wieder hoch das Multimedia Thema !
    politikstube.de und theologieforum.de - die christliche Community
    If you use a GNU/Linux distribution that is easy to install & configure, you're considered an idiot. If you use one that takes days to install and configure, you're considered smart. THAT'S BACKWARDS!
    Travis Tennies (2005)

  12. #11
    Boardowner & Admin Avatar von Andre
    Registriert seit
    01.04.2002
    Ort
    Thailand / Germany NRW Siegen
    Beiträge
    4.445
    Da sich der Umbau des Boards schwerer als geplant gestalltet, werden wir hier mal die Diskussion beenden und wie besprochen eine interne Planung vornehmen ;-)
    -=closed=-

    Eine Welt - Eine Menschheit - eine Bruderschaft

Ähnliche Themen

  1. T Sinus 154 data (USB)
    Von Ur$4 M4j0r im Forum SuSE / OpenSuSE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 12:52
  2. HowTo Foren
    Von bast1e im Forum Lob, Kritik und Vorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 19:41
  3. Nicht so viele Foren !
    Von Steve im Forum Lob, Kritik und Vorschläge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 19:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •