Ben Hur II

dalex

dalex

Tripel-As
Hallo,

in dem PC-Magazin 5/05 in der DVD Version findet ihr ein ISO-Image des Ben Hur II LINUX Servers mit 5 Usern. Nach kostenloser Registrierung beim Hersteller Pyramid gibt es auch noch einen funtionierenden exchange4linux Server.

Was will man im Privatbereich mehr?

Gruß dalex
 
- Was will ich privat mit dieser Serversoftware ?
- Warum sollte ich mich registrieren um Opfer von Werbeanschlägen o.ä. zu werden ? Naja kann auch fake-Daten verwenden, hab ich gar kein Prob mit ;)
 
Na dann eben nicht.

Nicht mein Problem. Werde es mir für die Zukunft merken und nicht mehr solche Beiträge posten.

Gruß dalex
 
Ja hätt ich vielleicht anders formulieren sollen, sorry. Denn ich fragte mich nur was man damit im Privatbereich anstellt - wirst es ja wohl kaum als heimisches System nutzen oder ;)
 
Warum nicht?

Ein Linux-Server, der sich sehr problemlos einrichten läßt und sich über den Webbrowser administrieren läßt.

Ich weiß, das alles läßt sich mit Fleiß und Arbeit auch mit jedem anderen Linux einrichten. So ist es halt schneller eingerichtet und es funktioniert sehr gut.

Gruß dalex
 
Das ist auch in der aktuellen InternetProfessionell dabei und ich glaube in der PC Professionell auch. :)
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

X startet nichtmehr

grub-pc Probleme bei upgrade

Ubuntu DvD Fehler

Kann Image mit Clonezilla nicht restoren

Zurück
Oben