Slackware 10.1 beta 1

Ich habe mich nur an die Anweisung gehalten! :))
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 52
:D Haste ja auch Recht - aber nu´ kennste ja den richtigen Weg.


BTT please - kann schon wer ein Review schreiben ?

Lieben Gruss

red
 
Ich warte auf die Final Version 10.1 oder vielleicht sogar bis 11.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze current.

Alles macht, was es soll, sind halt nur neuere Packete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bis zur Version 11. Denke nicht, dass ich für "ein paar" neue Packete unbedingt mein System neu aufsetzen muss. Als wm habe ich sowieso nur fluxbox drauf und den Kernel habe ich gleich nach der ersten Installation aktualisiert.

Trotzdem, bin froh das die momentan so fleißig am werkeln sind :)

Mfg, Lord Kefir
 
Naja, wenn man sein System immer auf current hält, ist der Arbeitsaufwand minimal.
 
ich warte bis 10.1 final. Current kommt für mich garnicht in die Tüte, ich will ja noch ruhig schlafen können :).
 
avaurus schrieb:
ich warte bis 10.1 final. Current kommt für mich garnicht in die Tüte, ich will ja noch ruhig schlafen können :).

Habe 10.0 Beta bestimmt 2 Monate am Laufen gehabt, dazu alle KDE 3.2 Betas getestet ... :think:

Und ich persönlich habe keinen Stress gehabt ... :oldman

Es gibt da aber andere Distris, die nicht ma mit stabilen KDE-Versionen vernünftig laufen ... X( :devil:
 
Bin mal gespannt.
Mein erstes Slacki war 10.0 und ich bin sehr sehr zufrieden damit. Bis auf den Kernel und ein bissl CD Brenn Software und weitere Kernel relevante Daten hab ich nix großartig geupdatet... läuft super. Frag mich wie Slack 10.1 noch besser werden soll :)
Das System is schon klasse. Naja. vllt baun sie ja Enlight als WM mal direkt mit ein :) (Hoffnung stirbt zuletzt)
 
LinuxSchwedy schrieb:
Habe 10.0 Beta bestimmt 2 Monate am Laufen gehabt, dazu alle KDE 3.2 Betas getestet ... :think:

Und ich persönlich habe keinen Stress gehabt ... :oldman

Es gibt da aber andere Distris, die nicht ma mit stabilen KDE-Versionen vernünftig laufen ... X( :devil:
Mir geht es nur um die Wahrscheinlichkeit, dass eine Software abraucht und die ist ja bei Beta-Software ja bedeutend höher. Natürlich kann es sein, dass eine Beta-Software super stabil läuft, aber das kann auch genau das Gegenteil sein. Ich kenne da genügend abschreckende Beispiele und bevor ich mir Slackware vergraule, behalte ich noch 10.0 :).
 
ch-b schrieb:
Wenn ichs könnte würd ichs tun :-)
Ich habe schon gestern verschoben ... :oldman

Also es geht wieder um Slackware ... :headup:

Man bin ich froh, dass es dem Patrick wieder gut geht! :dafuer:

Und ich freue mich, dass es eine DVD von/mit Slackware gibt !!!

Hat jemand schon die DVD-Version getestet? Sind da mehr Progs druff? :think:
 
Ihm geht es eben nicht wieder gut. (steht im text)
 
Jo aber anscheinend gehens jetzt sicher von ner Endocarditis aus, echt scheiße sowas :(
 
LinuxSchwedy schrieb:
Hat jemand schon die DVD-Version getestet? Sind da mehr Progs druff? :think:
Getestet habe ich sie nicht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es die 4 Slackware CDs (Binary + Source) sind.
 
mo_no schrieb:
Aber ich gehe mal davon aus, dass es die 4 Slackware CDs (Binary + Source) sind.

Es scheint auf jeden Fall so zu sein ...
Zipslack, Sources aber auch Extra-Pakete wie K3b und Patches wie Mozilla 1.7.3 ... :think:
 
Jo so ne Slack DVD hat schon was, außerdem kann ich dann mal meinen DVD Brenner für Sinnvolle Sachen nutzen *g*
 
qmasterrr schrieb:
Ich nutze current.

Alles macht, was es soll, sind halt nur neuere Packete.

Genau ... Siehe meine Signatur - KDE 3.4 Beta 1 läuft wie geschmiert ... :devil:
 

Ähnliche Themen

Red Hat Enterprise Linux 8.1 als Beta zum Testen bereitgestellt

Linux "vergisst" Dateisystem?

Mandriva Linux 2010 Spring Beta 1 erhältlich

XFCE freezes at startup

Arch Linux 0.8 veröffentlicht

Zurück
Oben