cstrike 1.6

K

koa

Grünschnabel
Hi Leute, ich hab ne Frage für die cs zocker unter euch...
ich hab leider meinen p4 2.2 ghz zerschossen (abgefackelt :((() und weis jetzt nicht ob ich mit dem Sys das ich als reserve habe cs bzw. Qauke3 spielen kann...
Ich hab ich hab nen

Pentium 2 - 533 MHZ
256 mbram
40gb hdd
GeForce2 MX 400

Kann ich mit dem Sys cstrike flüssig zocken? Also auch mit Steam usw... btw. sollte ich die Graka auswechseln?

plz um info
koa
 
Q3A und CS werden auf dem System mit sicherheit keine Probleme machen.

Ne GF2MX hatte ich auch lange und da habbich auch lange und gut Q3 mit gezoggt... und CS hat lang keine so "hohen" Anforderungen
 
VALVe gab folgende Anforderungen für Half-Life 2 bekannt - diese gelten dann auch für die kommenden Mods wie CS Source:

Minimale Anforderungen:
1.2GHz mit 256MB RAM, Win 98/ME/2000/XP und einer DirectX 7 kompatiblen Grafikkarte.

Empfohlene Anforderungen:
2.4 GHz mit 512MB RAM, Windows 2000/XP und einer DirectX 9 kompatiblen Grafikkarte.

quelle: www.cstrike.de
 
Zero schrieb:
VALVe gab folgende Anforderungen für Half-Life 2 bekannt - diese gelten dann auch für die kommenden Mods wie CS Source:

Minimale Anforderungen:
1.2GHz mit 256MB RAM, Win 98/ME/2000/XP und einer DirectX 7 kompatiblen Grafikkarte.

Empfohlene Anforderungen:
2.4 GHz mit 512MB RAM, Windows 2000/XP und einer DirectX 9 kompatiblen Grafikkarte.

quelle: www.cstrike.de

Womit Du Dich als Nichtzocker geoutet hast :D

Gruss, Phorus
 
das einzige game, dass ich zock ist: q3a.
.. und die hardwarevorraussetzung für cs ist mir sowas von egal.
 
Jaha, es geht hier aba um CS 1.6 soweit ich das seh und nicht um CS: Source ;)
 
Also ich habe Cs 1.6 schon ohne irgendwelche Probleme mit normalen Grafikeinstellungen auf nem P2 667Mhz und ner Geforce 4 MX gezoggt.
Wie gesagt ohne Probleme also dürften die oben stehenden Sachen langen ;-)
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

LVM IDE langsam...

Zurück
Oben