Firefox kommt - ab in die Zeitung !!

Bild - die sind doch echt nur saublöde : Der Internet Explorer ist die Nummer Eins, wenn es um komfortables Surfen geht. Aber: Durch seine geringe Verbreitung ist der Firefox kaum das Ziel von Würmern und Trojanern. Er bietet daher von Haus aus höhere Sicherheit, die beim Explorer erst durch regelmäßige Updates erreicht wird.

Man lese den Test mal komplett - jeder DAU käme zu einem anderen Ergebniss. :rolleyes:
 
Zitat von firefox-kommt.de :

So, geschafft! Wir haben nun das Spendenzählen beendet und können Ihnen die ersten verlässlichen Zahlen nennen:

Wir haben 2361 Spenden mit einem Volumen von ca. 45.000 EUR erhalten.

Den Bieterwettlauf hat mit einem souveränen Vorsprung die FAZ gewonnen, somit haben die Spender (sogar mehrheitlich) entschieden, dass die Anzeige in der FAZ geschaltet wird.

Die Zahl der Spenden weicht von der auf der rechten Seite angegebenen ab, da dort alle "Spendenbereitschaften" gezählt wurden und die Zahl derer, welche tatsächlich gespendet haben, geringfügig kleiner ist.

Wir können Ihnen nun auch eine Liste der privaten Spender zeigen, welche in der Anzeige aufgeführt werden. Diese Liste finden Sie hier. Eine Liste der Unternehmen, welche diese Aktion unterstützt haben, folgt.

Das firefox-kommt-Team
 
001 wie es auf der seite steht bekommt die zeitung ein zeitfenster und in diesem dürfen sie die anzeige wann es ihnen passt veröffentlichen.
Somit ist die Anzeige viel günstiger.
Falls du gespendet hast bekommst du an dem entsprechenden tag eine email.
 
Ne ich habs ja vorhin erst erfahren das es die Aktion überhaupt giebt.
Nun gut hab ich ab jetzt halt 2 Tageszeitungen. XD
Thx für die Info! :)
 
Hat einer von euch gespendet?

Dann könnte er ja uns andere Informieren - wann die Anzeige kommt.
 
Ich denke die Preise sind Ok solange sie in die Entwicklung gehen.
Jedoch finde ich schade das dass Projekt Firefox für sowas Missbraucht wird.
 
wirklich enttäuschend, wenn nicht sogar peinlich...
Da stimm ich dir voll und ganz zu... X(
 
Zuletzt bearbeitet:
xpdf zeigt die falsch an :(

ist da nur ein satz und der rest sind namen?
 
Prinzipiell ist das ganze nicht schlecht. Hoffentlich bringt es auch ein paar neue User oder macht Firefox wenigstens bekannter. Allerdings bleiben hauptsächlich wir Open Source Verfechter weiterhin gerfragt: Wir müssen versuchen Firefox und andere Software unseren Freunden, Bekannten oder Kollegen anzudrehen...
 
Also wenn ich diese Anzeige meiner Mutter vorzeigen würde, wäre ein Browser das letzte, was ihr dabei einfallen würde.

Es sieht eher wie eine Mahntafel für einen grossen Brand nebst Nachrufe auf dabei Umgekommene aus. ;)

Gruss, Phorus
 

Ähnliche Themen

Firefox OS:Geeksphone ab sofort bestellbar

Firefox OS: Geeksphone ab sofort bestellbar

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Mail via Terminal will nicht

Firefox 3 öfter anzutreffen als Internet Explorer 7 und 8

Zurück
Oben