Videobearbeitung für Linux ?

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

gibt es Videobearbeitungssoftware für Linux?

Ich habe von Mainactor , kennt ihr es , findet ihr es gut , wo kann ich darüber informationen lesen , was kostet es ?

danke für eure antwortungen
 
Habe mal eine Demo von MainActor getestet und fand es sehr gut, weil es ziemlich einfach zu bedienen ist und trotzdem zahlreiche Features hat. Es kostet allerdings rund 200€ (wenn ich mich nicht irre). Den Preis halte ich für ziemlich hoch, weil es vergleichbare Programme für Windows für den halben Preis gibt.

Mfg, Lord Kefir
 
lve kannste vergessen die bzip2 dateien sind alle defekt , welcher depp hat diese wohl verpackt
 
Atomara schrieb:
lve kannste vergessen die bzip2 dateien sind alle defekt , welcher depp hat diese wohl verpackt
Vermutlich der "Depp", der sie entpacken will... PEBKAC.
 
ich hab gar nichts verpackt , ich habe wohl überlesen dass ffmpeg in usr local installiert , naja nur dass es wahnsinnig kompliziert gemacht ist ....


achja kompillieren kannste knicken wegen qdir

qdir.cpp:10:26: qapplication.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

die datei ist vorhanden und der pfad auch richtig angegeben , trotzdem da ist nichts zu machen make weigert sich ..


bastel , bastel , ich musste im quellcode den kompletten pfad angeben , danach gings
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer ein deutsches tutorial dafür?
englische hab ich schon gefunden aber hätte liber ein deutsches ;-)
 

Ähnliche Themen

Linux Kernel 6.7 mit BCacheFS: Updates für (i)GPUs von Nvidia und Intel, Itanium ist raus

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

MangoHud Version v0.6.9: Neue Parameter für das Linux-Performance-Overlay

Valve Proton 7.0: Steam Deck erhält Support für Easy Anti-Cheat und Wine 7.0

Zurück
Oben