Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: framebuffer auf tv out

  1. #1
    Tripel-As Avatar von barton4
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    151

    framebuffer auf tv out

    Gibt es eine möglichkeit die ausgabe des frambuffers auf den tv out der grakka ausgeben zu lassen (auf den fernseher),

    - kernel 2.6.6
    - Ati radeon 9500pro mit vidoe ausgang
    - amd athon 2600+ TBred
    - Asrock k7s8xe
    - 2*256 MB DDR RAM
    - Ati radeon 9500

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    34
    Habe den Thread gerade gefunden weil ich auf der Suche nach einer TV Out lösung auf Opensorcebasis für Xorg war. Habe eine ATI Radeon 9200 darauf läuft der TV Out ohne weitere Konfiguration im FB auf dem Fernseher. Leider nur in Schwarz Weis. Mit den propriträren von ATI habe ich TVout im FB in Schwarz/Weis und Schwarz/Weis unter Xorg. Das Ergebniss ist unakzeptabel. Da die ATI Treiber unkompatibel zu XEN sind kann ich sie deswegen auch nicht gebrauchen. Tv Out mit Xorg ohne FGLRX schlug bisher fehl

    OS SuSE 10 und Kernel 2.6.13-15-default

Ähnliche Themen

  1. probleme mit ati radeaon 9600 und xorg
    Von trashcity im Forum Gentoo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 22:49
  2. knoppix 3.4
    Von Monk im Forum Debian/Ubuntu/Knoppix
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 14:55
  3. Anwendungsproblem - Evolution...Nautilus etc
    Von Hendrik.P im Forum Mandriva
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 17:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •