framebuffer auf tv out

barton4

barton4

Tripel-As
Gibt es eine möglichkeit die ausgabe des frambuffers auf den tv out der grakka ausgeben zu lassen (auf den fernseher),

- kernel 2.6.6
- Ati radeon 9500pro mit vidoe ausgang
 
Habe den Thread gerade gefunden weil ich auf der Suche nach einer TV Out lösung auf Opensorcebasis für Xorg war. Habe eine ATI Radeon 9200 darauf läuft der TV Out ohne weitere Konfiguration im FB auf dem Fernseher. Leider nur in Schwarz Weis. Mit den propriträren von ATI habe ich TVout im FB in Schwarz/Weis und Schwarz/Weis unter Xorg. Das Ergebniss ist unakzeptabel. Da die ATI Treiber unkompatibel zu XEN sind kann ich sie deswegen auch nicht gebrauchen. Tv Out mit Xorg ohne FGLRX schlug bisher fehl

OS SuSE 10 und Kernel 2.6.13-15-default
 

Ähnliche Themen

Nur den letzten Ordnernamen eines Pfades ausgeben

Matrox - mehr als ein Framebuffer Device

Neuer PC / neues Board ("HTPC")

Bildbetrachter TV-Out

ATi TV-Out nur in schwarz/weiß

Zurück
Oben