dbf (DBASE2) in Mysql konvertieren

P

pc-nico

Tripel-As
Hallo Leute,

ich muss eine dbf Datei in einen Mysql Dump umwandeln....
Auf einem alten Server haben wir dafür bisher dbf2mysql verwendet....

Diese Tool wird aber nicht mehr gepflegt... die letzte Version ist von 2001 und
lässt sich nicht zum laufen bringen unter CentOS 5.2....

Hat jemand einen Tipp für mich? Weiter Info wenn benötigt gerne...
 
Solange du nur mit Infos wie "lässt sich nicht zum Laufen bringen" rüberkommst und das Problem nicht genauer spezifizierst, wird dir vermutlich kaum jemand helfen könnne. Ansonsten würde ich einfach mal einen anderen dbase-Konverter suchen, der z.B. in CSV, Excel o.ä. konvertieren kann und das Ergebnis dann mittels eines weiteren Konverters in eine MySQL füttern.
 
naja ich war auch ehr auf der Suche nach einem anderen Tool als dbf2mysql...
Darum habe ich hier im Datenbankbereich noch ein Topic aufgemacht, weil ich
mir dachte, das ein Datenbank Spezi mir sicher ein Tool empfehlen kann...

Aber ich habe das Tool nun doch zum laufen bekommen.. siehe http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=345367#post345367

danke trotzdem :-)
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Prblem mit zeilenweises auslesen von Datei und schreiben nach mysql

Freezes Abstürze und bootcrashes

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben