Benötige dringend die Datei libifp.so.4

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
hallo wollte gerade amarok updaten. mir fehlt nun folgende datei, die es aber für die SuSE nirgends zu geben scheint: libifp.so.4. kann mir jemand sagen, wo ich das entsprechende rpm mit dieser datei finde.

gruß tuxlover
 
thx das hat geholfen.

gruß tuxlover
 
Der fiel mir grad noch so ein aus meinen Anfangstagen :brav:
 
Bâshgob schrieb:
$ pin libifp.so.4

Das selbe Problem hab ich gerade auch.
Nur versteh ich nicht ganz, was mir der Befehl bringt. Wenn ich ihn in der Konsole eingeb, dann becomme ich folgende Meldung:

Code:
pin 0.34 - package info for libifp.so.4

------------------------------------------------------------------
*** no rpm named libifp.so.4 installed
------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------
*** zgrep libifp.so.4 /var/lib/pin/ARCHIVES.gz
------------------------------------------------------------------
 
Hi JRB,

versuch mal, Suser-Guru als Installationsquelle hinzufügen. Dann dürften die Abhängigkeiten automatisch aufgelöst werden.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Zurück
Oben