PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gentoo & T-Sinus154data(USB)



Bierchen
29.09.2004, 19:57
Hallo,

wollte mir eigentlich mal Gentoo draufknallen, hab aber folgendes Problem:

Ich wollte mit der Minimalinstallationscd installieren und dann den Rest übers inet saugen.
Leider steht mir als inet Verbindung NUR Wlan zur Verfügung, und leider auch nur der Terrorkomrouter T-Sinus 154 DSL Se basic & T-Sinus 154data(USB).
Der Router sollte ja eigentlich keine Probleme bereiten...
Der Empfänger hingegen schon...
Wisst ihr ob ich überhaupt Gentoo mit der Minimalinstallationscd installieren kann, oder muss ich auf andere Distris umsteigen und diesen "Windowstreiberemulator" benutzen? (Komm gerade nicht auf den namen)

qmasterrr
30.09.2004, 05:10
wenn du uns den Chipsatz des Wlan adapters verraten würdest könnten wir dir besser antworten...

Bierchen
30.09.2004, 19:34
Ja, hat zwar lange gedauert, aber der sollte das sein:

Welcher Chipsatz wird eingesetzt?
Intersil

(laut http://www.erbze.de/faq154.htm)

qmasterrr
30.09.2004, 21:56
http://sourceforge.net/projects/orinoco/
ist also schon im kernel...