PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanotix BH 8



silvano56
21.09.2004, 09:14
Hallo Ihr's,,
für alle die es interessiert, Kanotix Bug Hunter 08-2004 ist erschienen :bounce:

Bye

silvano56

Meister Lampe
22.09.2004, 11:20
... und macht sich als Debian-Grundinstallation auf meinem Rechner wirklich gut. Muss sagen, dass es nach meinen dicken Installationsproblemen mit echten, großen Distris (SuSE hängt sich auf, Debian und Fedora wollten mit keiner Form von Tastatur / Maus während der Installation zusammenarbeiten) echt großartig ist, ein so schnell installiertes und dank der Live-CD exzelent vorkonfiguriertes Debian auf der Platte zu haben, welches für mich als Durchschnittsuser auch noch administrierbar ist. THX, Kano, auch wenn es eigentlich zeckentfremdet ist...

silvano56
22.09.2004, 21:53
Hallo Meister Lampe,

freue mich, wenn meine Message jemandem genütz hat:-)
Ich finde auch, dass Kano Superarbeit macht.
Klappt einfach (fast) alles mit Kanotix :dafuer:
Ich selber bin einzig noch mit der Schrift am Kämpfen. Bekomme einfach keine Schrift hin, bei der ich nicht nach 30 Minuten Augenbrennen habe.
Habe sonst noch Yoper, Fedora und Mandrake auf meinem Rechner und da klappt es mit Schriften. Hat dafür andere Mankos ;-)
Auf jedenfall wird Kanotix mich weiter begleiten ;)
Ich wünsche Dir viel Spass mit BH 8

Bye

silvano56

sowatt
23.09.2004, 06:19
Hi,
hast Du 'Antialiasing' aktiviert? Bei mir machen sich die 'Bitstream Vera' Fonts sehr gut.

MfG
sowatt

silvano56
23.09.2004, 08:20
Hallo sowatt,

ja, habe alle Schriften ausprobiert, aber egal welche Schriftart oder Schriftgrösse ich wähle, ich bekomme nichts wirklich gutes hin. Antialiasing ist an. Schade eigentlich, denn solange ich das Problem nicht lösen kann, werde ich Kanotix nicht zu meiner Produktiv - Distri machen können. Vielleicht finde ich noch mal ne gute Lösung :-) Dir trotzdem vielen Dank :-)

Bye

silvano

Reborn
23.09.2004, 23:14
Danke für den Hinweis auf die BH 08 =).

Habe mir jetzt die 07a draufgebügelt und die 08 gesaugt und gebrannt. Wird auch bestimmt bald Einzug in meinen Rechner finden ;) !

Kano ist einfach genial... die Scripts sind klasse und sein Forum bleibt schnell und hilfsbereit!

Bin mehr als zufrieden mit der 07a !

silvano56
24.09.2004, 09:39
Danke für den Hinweis auf die BH 08 =).

Habe mir jetzt die 07a draufgebügelt und die 08 gesaugt und gebrannt. Wird auch bestimmt bald Einzug in meinen Rechner finden ;) !

Kano ist einfach genial... die Scripts sind klasse und sein Forum bleibt schnell und hilfsbereit!

Bin mehr als zufrieden mit der 07a !

Hi Reborn,

ist gern geschehen, war auch schon froh, dass jemand ein Distri-Up gepostet hat.
Kano macht das wirklich gut :-)

Bye

silvano

redlabour
24.09.2004, 12:06
Hallo Ihr's,,
für alle die es interessiert, Kanotix Bug Hunter 08-2004 ist erschienen :bounce:

Bye

silvano56


Beachte bitte zukünftig http://www.unixboard.de/modules.php?modid=4

und erstelle einen Thread in http://www.unixboard.de/vb3/forumdisplay.php?f=46 .

Danke ! ;)

silvano56
24.09.2004, 22:00
Beachte bitte zukünftig http://www.unixboard.de/modules.php?modid=4

und erstelle einen Thread in http://www.unixboard.de/vb3/forumdisplay.php?f=46 .

Danke ! ;)

Hallo redlabour,

sorry, war mir dessen nicht bewusst. Gelobe Besserung und danke für den freundlichen Hinweis :]

silvano56