PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW installieren- sucht Windows



Poldikater
19.09.2004, 21:31
Hi@all,

nachdem ich unter wine das Installationsmenü von RTCW geöffnet und "Installieren" geklickt habe bringt der Install shield folgende Fehlermeldung:
Could not initialize installation. C:\Windows\temp\GLC124a.tmp Path not found."

Was ist zu tun?????

Atomara
19.09.2004, 21:35
bis du dir sicher dass du die linux version gezogen hast ;) ?

Poldikater
19.09.2004, 21:47
ich hab den Linux-Patch über eine Datei namens wolf-linux-1.4-full-x86.run installiert
und dann steht in der Anleitung (http://www.powered-by-linux.de/tips/wolfenstein.html) man soll unter wine die setup.exe der Original-CD starten.
Und dabei kommt dann der Fehler....

randomidiot
20.09.2004, 08:48
welche Wine-Version hast du denn?
Falls du WineX (bzw. cedega) brauchst, empfehl ich dir diese Links:
http://www.slinux.net/
und
http://azureus.sourceforge.net/
:)

Poldikater
20.09.2004, 08:56
ich habe mir die Version vom 14.9. von Wine HQ.org runtergeladen
diese (http://prdownloads.sourceforge.net/wine/wine-devel-20040914-SuSELinux91.i586.rpm?download)
vielleicht mach ich irgendeinen Schritt ned richtig? kA.

Tux-Forever
20.09.2004, 10:00
soweit ich das noch von rtcw weiss braucht man da eigentlich nur die pak0.pk3 wenn noch ne windows installation hast würd ich dir empfehlen rtcw da zu installieren und dann einfach die datei in dein rtcw /main verzeichnis zu kopieren dann dürfte es gehen

Poldikater
20.09.2004, 10:06
ich hab kein Windows....

DennisM
20.09.2004, 12:44
habs damit installiert (läuft doch nativ) :)

http://liflg.sourceforge.net/?page=art&artid=34

GrEeTz

Dennis

Poldikater
20.09.2004, 12:51
danggeschön ;-)

Poldikater
22.09.2004, 09:37
So- momentanes Problem: ich installier mit winex
ich geb den Key ein, ich such mir ein Verzeichnis aus, und wenn die Installation beginnen will kommt folgendes:
an I/O Error occurred while installing a file.

??Bahnhof??? wo liegt der Fehler? - ist es wichtig WOHIN ich RTCW Installier? Dass ich nachher die pk3 Dateien ins main kopieren muss is eh klar - also in das main das Transgaming angelegt hat, oder??

*uff*
mir gehts ja schon weniger ums Spiel selber als ums Prinzip, damit ich das ganze mal behirnen kann.....

Poldikater
22.09.2004, 11:07
So- momentanes Problem: ich installier mit winex
ich geb den Key ein, ich such mir ein Verzeichnis aus, und wenn die Installation beginnen will kommt folgendes:
an I/O Error occurred while installing a file.

??Bahnhof??? wo liegt der Fehler? - ist es wichtig WOHIN ich RTCW Installier? Dass ich nachher die pk3 Dateien ins main kopieren muss is eh klar - also in das main das Transgaming angelegt hat, oder??

*uff*
mir gehts ja schon weniger ums Spiel selber als ums Prinzip, damit ich das ganze mal behirnen kann.....

Auf einmal geht's...weil ich die CD abgewischt hab *rooooootfl*

devilz
22.09.2004, 11:14
Auf einmal geht's...weil ich die CD abgewischt hab *rooooootfl*

Na siehste .. .geht doch :D

Poldikater
22.09.2004, 13:48
Na siehste .. .geht doch :D
*lol* aber mit der Installation allein isses ned getan-
laufen muß es auch...
also im linux-wolfenstein Verzeichnis kann ichs ned starten, da bekomm ich diverse Fehlermeldungen (findet default.cfg nicht etc)- die Rechte passen, die pk3-Dateien hab ich auch reinkopiert...kA
wenn ich die .exe datei mit winex3 starte dann gehts, das Intro läuft brav ab und dann komm ich ins Hauptmenü
und ab da braucht er für jede Mausbewegung 5 Sekunden Minimum *lol*
also ich denke das werd ich mir abschminken können....

DennisM
23.09.2004, 12:57
btw man brauch kein winex für rtcw ......

GrEeTz

Dennis

Poldikater
23.09.2004, 13:03
btw man brauch kein winex für rtcw ......

GrEeTz

Dennis
na is doch wunderbar! dann erklär mir bitte Schritt für Schritt wie das ohne winex3 geht, was man einstellen muss damits smooth läuft, etc.

ich hab auf 12 versch. HPs 12 versch. Arten gefunden es zu installieren, und auch per PM die unterschiedlichsten Tipps bekommen.
Funktioniert hat GAR NIX richtig.

DennisM
23.09.2004, 21:28
http://liflg.sourceforge.net/?page=art&artid=34

installer laden ..... dann ausführen *g*
cds einlegen und installieren aaalles gaanz einfach .....
hat bei mir auf anhieb funktioniert

GrEeTz

Dennis