gentoo survey

hex

hex

Lebende Foren Legende
Hi,

hab gerade auf www.gentoo.org gelesen, dass es eine User-Befragung gibt! Finde das ne gute Sache, vor allem, da vielleicht Ideen und Verbesserungsvorschläge von (uns) Usern mal intensiver gehört werden!

Wenn ihr also gentoo nutzt und ein bisschen Zeit habt, geht einfach mal auf http://survey.gentoo.org/index.php?sid=3 und meldet euch an und füllt den Fragebogen aus! :)


regards hex
 
Hab ich gerade gemacht, wenn ich damit der Gentoo F. helfen kann, mach ich das doch gerne.
 
öm was hat euch davon abgehalten sowas in den entsprechenden mailinglisten zuverkünden?
 
Doch!
Aber ich verstehe gerade nicht, was eine Benutzerumfrage mit der gentoo-dev Mailingliste zu tun hat! ;)
Außerdem wurde die Umfrage auf der Homepage angekündigt! Wie ich sehe auch schon wieder 3 Tage! Bin ich schnell :D

regards hex
 
ich meine man kann jeder zeit einem dev eine mail schreiben und ihm sagen was er besser machen könnte und feature requests senden ich verstehe nicht wieso soetwas an eine umfrage gebunden sein muss
 
ahso!
naja...ich finde es nicht schlecht, da die Kritik oder die Zustimmung geordneter ankommt!
Also als dev würde ich glaub kotzen, wenn lauter Leute in die Mailingliste kommen und schreiben, was ihnen an gentoo gefällt oder was ihnen gefällt! Dann ist das Postfach nachher voll mit lauter "gentoo ist toll" oder "das müsst ihr besser machen"-emails und es bringt eigentlich gar nichts, da die dev's einfach löschen und gut is!
Ich finde solche Umfragen keinesfalls "sinnlos", da die Kritik einfach strukturierter auszuwerten ist und nicht in Form einer Flut von eMails!

regards hex
 
wenn es in den mailinglisten geordnet zugeht ist sowas alles kein thema. wenn es allerdings drunter und drüber geht kann man es vergessen
 
qmasterrr schrieb:
wenn es in den mailinglisten geordnet zugeht ist sowas alles kein thema. wenn es allerdings drunter und drüber geht kann man es vergessen
genau so sehe ich das auch!
ich geh da halt immer vom schlimmsten aus ;)


regards hex
 
es wurde ja per announce mailingliste bekanntgegeben und den link gepostet.
 

Ähnliche Themen

Server's Power

Gentoo auf Software RAID

Gentoo Installieren

Hardware für Systembuilder

Kein Netzwerk nach einrichten eines Jails (fBSD7)

Zurück
Oben