PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gentoo survey



hex
19.09.2004, 12:02
Hi,

hab gerade auf www.gentoo.org gelesen, dass es eine User-Befragung gibt! Finde das ne gute Sache, vor allem, da vielleicht Ideen und Verbesserungsvorschläge von (uns) Usern mal intensiver gehört werden!

Wenn ihr also gentoo nutzt und ein bisschen Zeit habt, geht einfach mal auf http://survey.gentoo.org/index.php?sid=3 und meldet euch an und füllt den Fragebogen aus! :)


regards hex

daniel.h
19.09.2004, 12:22
Und....ausgefüllt :)

devilz
19.09.2004, 12:54
Hab das schon vor ein paar Tagen erledigt :)

Flamesword
19.09.2004, 14:06
Hab ich gerade gemacht, wenn ich damit der Gentoo F. helfen kann, mach ich das doch gerne.

qmasterrr
19.09.2004, 14:54
öm was hat euch davon abgehalten sowas in den entsprechenden mailinglisten zuverkünden?

hex
19.09.2004, 16:46
öm was hat euch davon abgehalten sowas in den entsprechenden mailinglisten zuverkünden?
mailinglisten?

qmasterrr
19.09.2004, 16:52
hat gentoo keine dev mailingliste?

hex
19.09.2004, 16:57
Doch!
Aber ich verstehe gerade nicht, was eine Benutzerumfrage mit der gentoo-dev Mailingliste zu tun hat! ;)
Außerdem wurde die Umfrage auf der Homepage angekündigt! Wie ich sehe auch schon wieder 3 Tage! Bin ich schnell :D

regards hex

qmasterrr
19.09.2004, 17:38
ich meine man kann jeder zeit einem dev eine mail schreiben und ihm sagen was er besser machen könnte und feature requests senden ich verstehe nicht wieso soetwas an eine umfrage gebunden sein muss

hex
19.09.2004, 17:54
ahso!
naja...ich finde es nicht schlecht, da die Kritik oder die Zustimmung geordneter ankommt!
Also als dev würde ich glaub kotzen, wenn lauter Leute in die Mailingliste kommen und schreiben, was ihnen an gentoo gefällt oder was ihnen gefällt! Dann ist das Postfach nachher voll mit lauter "gentoo ist toll" oder "das müsst ihr besser machen"-emails und es bringt eigentlich gar nichts, da die dev's einfach löschen und gut is!
Ich finde solche Umfragen keinesfalls "sinnlos", da die Kritik einfach strukturierter auszuwerten ist und nicht in Form einer Flut von eMails!

regards hex

qmasterrr
19.09.2004, 18:17
wenn es in den mailinglisten geordnet zugeht ist sowas alles kein thema. wenn es allerdings drunter und drüber geht kann man es vergessen

hex
20.09.2004, 10:04
wenn es in den mailinglisten geordnet zugeht ist sowas alles kein thema. wenn es allerdings drunter und drüber geht kann man es vergessen
genau so sehe ich das auch!
ich geh da halt immer vom schlimmsten aus ;)


regards hex

DaMutz
24.09.2004, 19:30
es wurde ja per announce mailingliste bekanntgegeben und den link gepostet.