Americas Army !

randomidiot

randomidiot

prolamer
Habe mir vor kurzem AA für Linux runtergeladen, installiert, training komplett durchlaufen und stehe nun vor dem Problem, das jeder Versuch sich mit einem Spielserver zu verbinden mit "connection failed" belohnt wird.
Ist das normal oder so? Ansonsten läuft das Spiel ja super und die Grafik ist auch spitze. :(
 
hallo
also
es gibt mehrer ursachen
es koennte bei dir daran liegen das du pb (punkbuster) NICHT aktiviert hast !
oder aber das du pb updaten musst !
du solltest mal schreiben wie und warum du vom server fliegst
mfg traster
p.s. ich hoffe du hast dir armyops210-linux.bin gezogen und keine alte version !
 
Jo, ich habe vor 4 Tagen die neuste Version (210) heruntergeladen. Punkbuster ist aktiviert ob er zu alt ist kann ich nicht sagen aber ich halte es für unwahrscheinlich da ich das Spiel doch gerade erst runtergeladen habe .. mit PB habe ich unter Enemy Territory auch keine Probs ...
Tjo und wie ich rausfliege ... keine Ahnung, also sofort nachdem ich auf "Join" klicke kommt die Meldung "Connection Failed" in einem Olivenfarbenen Pop-Up vor dem Standard Hintergrund mit dem Creed des Ami-Soldaten.
Ich habe bestimmt so an die 50 Server nacheinander angklickt immer dasselbe ...
Das Training habe ich auch komplett durch und auch keine Cheats benutzt oder so.

PS: Kann es an meinen Namen liegen (randomidiot)? Könnt ja sein das "idiot" gefiltert wird, wer weiss...
 
wo kann ich das ziehen ?? will es auch mal ausprobieren
 
hm lässt sich irgendwie nicht ziehen oder dauert das ewig bis er anfängt zu ziehen oder is 21:00 uhr ne schlechte zeit dafür ? (;
 
hi
der name steht nicht in der filter liste !
was passiert denn wenn du auf Personal Jacket klickst und dort dein name und password eintraegst / dann auf trans ?
deine inet verbindung steht aber die ganze zeit ?
mfg traster
 
da steht dann "Transmission complete" und bei americasarmy.com kann ich mich auch einloggen in meinen Account ....
 
seltsam !
hast du nochmal deine settings alle angeschaut ?
(inet verbindung im spiel eingestellt)
bist du sicher das du nicht versuchst nur elite server zu joinen ?
mit deinen 10 honor musst du auch mal schauen wo du joinen kannst !
im menue deployment
auf filter und bei allen einen punkt !
min honor 1
max honor 100
mapfilter all
browser Game Spy
dann refresh list !
dann einen joinen mit nem stern oder 0 davor (aber drauf achten das der honor stimmt steht dann unter rechts bei server rules)

ganz wichtig du musst das spiel im fullscreen starten
und bei server wahl pb enable
wenn das auch nicht hilft dann musst du nochmal tippen
mfg traster
 
Ui, danke, es liegt an der Honor de ich nciht habe *g*.
Leider kann ich keinen Server finden wenn ich 10 als Maximum eintrage ... :(
gibt es eine Möglichkeit Honor zu sammeln?
 
klar gibt es den sonst wuerdest du ja nie joinen koennen :-)
stell mal bei map filter auf Mout McKenna ein das ist die anfangs map
wichtig das du miles server aktiviert hast !
mfg traster
p.s. schreib mir mal ne pn mit deiner icq dann kann ich dir erklaeren wie man einen server joint mit der konsole in aao (dann geb ich dir ip adressen wo du zocken kannst)
 
Danke Traster

So ich habe nun AA dank Trasters Hilfe zum Laufen bekommen.
Es lag wohl daran, dass ich das Spiel in einen versteckten Ordner installiert habe. Nachdem ich das berichtigt habe musste ich allerdings um das Spiel korrekt ausführen zu können (in anderen Worten um mich zu einem Server zu connecten) die *.ini Dateien im "/.armyops210" löschen. Die werden dann automatisch vom Spiel durch standarts ersetzt.
Sollte man übrigens immer mal ausprobieren wen einem sonst keine Lösung einfällt, wir waren nämlich schon beinahe am verzweifeln weil kein Ansatz funktionierte.
Merke: Instaliere nie manuell in einen versteckten Ordner. ;)

thx a lot traster!
 
so und da ich mir das spiel nun endlich auch ziehen kann
noch eine frage das is ja kostenlos auf den server zu spielen oder??
nicht das das so wie bei star wars galaxies is und man muss monatliche gebühr zahlen
 
wie lange dauert das bis das passwort per e-mail zugeschickt wird?
 

Ähnliche Themen

reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Zurück
Oben