PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TuxPuck zocker unter uns?



Freakazoid
11.09.2004, 11:31
Hi Leute,
gibt es hier noch andere, die TuxPuck zocken?
Wollte nämlich mal fragen, ob es gegen Tux überhaupt möglich ist zu punkten.
Gegen Arcana gewinn ich ja öffters mal, aber gegen Tux schaff ich nicht einen Punkt. Geht das anderen auch so, oder bin ich schon zu alt für das Spiel?
Meine Vermutung ist mittlerweile, das Tux nur ein Trainingsgegner ist.

Tux-Forever
11.09.2004, 11:48
ich ziehs mir gerade mal sehen ob ich nen punkt machen kann (;

NaRF
11.09.2004, 12:06
habs mir eben auch mal gezogen.

beim tux zieht folgende taktik ganz gut (auch wenn sie nen bisschen blöd ist und nur funktioniert wenn du nen schnellen maussensor hast :) ):
beweg deine maus beim aufschlag ganz schnell hin und her (waagrecht). dann bewegst du den schläger den du immer noch wie verrückt hin und her bewegst in richtung puck. wenn du ihn so erreichst wird er mit ein bisschen glück so stark angeschnitten, dass er bis er beim gegner ist bestimmt schon 20mal an die bande gedotzt ist.
so viel einfalls- und ausfallswinkel verwirren die tux ki anscheinend. er lässt den puck durch...

gleich mal nen bugreport ausfüllen ;)

BeerCase
11.09.2004, 14:18
Oje, ich versage sowohl gegen Arcana als auch gegen Tux. Wobei ich mit NaRFs Taktik bei Tux ein paar Treffer landen konnte. Leider auch eine paar Eigentore :)

Atomara
21.10.2004, 18:59
blöd mein beitrag kam nicht über :( das ub zickt manchmal


ich bekomme ein segmentation fault wenn ich das prog mit dem user starten möchte unter root gehts ....

ich habe den output vom strace angehängt



gdb sagt das : atomara@nuclearblast:~/tuxpuck-0.8.2$ gdb tuxpuck
GNU gdb 6.1-debian
Copyright 2004 Free Software Foundation, Inc.
GDB is free software, covered by the GNU General Public License, and you are
welcome to change it and/or distribute copies of it under certain conditions.
Type "show copying" to see the conditions.
There is absolutely no warranty for GDB. Type "show warranty" for details.
This GDB was configured as "i386-linux"...Using host libthread_db library "/lib/tls/libthread_db.so.1".

(gdb) run
Starting program: /home/atomara/tuxpuck-0.8.2/tuxpuck
[Thread debugging using libthread_db enabled]
[New Thread 1079844608 (LWP 8261)]

Program received signal SIGSEGV, Segmentation fault.
[Switching to Thread 1079844608 (LWP 8261)]
0x40ad533c in Arts::StartupManager::startup () from /usr/lib/libmcop.so.1
(gdb)
(gdb)




Lösung
es lag an arts , das killen des arts-dämons half

Tuxxer
28.02.2005, 19:45
Hi Leute,
gibt es hier noch andere, die TuxPuck zocken?


Gibt es das Spiel auch als RPM für SuSE 9.1 oder Mandrake 10.0 zum download.

:help:

hehejo
28.02.2005, 20:19
VERDAMMT!
Ich krieg da kaum Tore!
Auch nicht mit dem Tip.

Und Arcana macht auch noch so verdammt Tricks.
Da dreht sich der Ball einfach paarmal im Kreis und knallt mir dann rein!
Mist

@Tuxxer:
Such doch mal bei rpmseek.com